- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über rund 430 Zimmer. Da sich durch die in den Hang gelegene Bauweise aber alles etwas verläuft, hat man nicht den Eindruck eines "Betonklotzes".Alles ist nach dem Umbau in einem Superzustand. Alles sehr sauber, ständig wird irgendwo saubergemacht, trotzdem ist es sehr einladend. Schön, dass die Eingangshalle im alten Ambiente erhalten blieb, so ist die Atmosphäre nicht so steril.
Wir hatten ein Star Prestige Zimmer gebucht, Lage toll, direkter Meerblick, Einrichtung sehr stylisch, alles in weiß. Leider ging hier das Design vor Funktionalität. Im Schrank gab es nur noch zwei Schubladen , ein Schrankfach wurde von der Kaffemaschine (im Schrank ein No go) und ein Schrankfach vom Fön, dem Bügeleisen und dem Haarglätter belegt. Das haben wir dann schnell selbst ausgeräumt. Leider sind es nur noch sehr wenige Ablagemöglichkeiten, da muss nachgebessert werden. Zu wenig Bügel (12 Stück). Das selbe gilt für das Bad, tolle begehbare Dusche, Handwaschbecken aber so flach, dass das Wasser ständig rausgespritzt ist. Großes Spiegel, Schminkspiegel, aber zu wenig Haken, um etwas aufzuhängen. Duschgel, Seife, Haarshampoo und Konditioner alles aus Containern, gut wegen der Abfallvermeidung. Gute Handtücher, Bademäntel und Zimmerschlappen (die hielten sogar drei Wochen durch). Im Zimmer an der Wand ein großer Fernseher, im Schreibtisch ein Kühlschrank, Safe, Telefon, Leselampen am Bett. Betten top, drei versch. Kopfkissen. Für die Badetücher gibt es eine Korbtasche, sodass man gar keine eigene Tasche mitnehmen muss.
Die Gastronomie ist hervorragend. Das Angebot wiederholt sich zwar wöchentlich im Große und Ganzen, aber bei der Auswahl macht das gar nichts. Es gab zum Beispiel an einem Abend pro Woche sogar Austern, Hummer, Langusten, Königskrebse, ansonsten Fisch und Fleisch direkt vom Grill oder super zart geschmort, dass es auf der Zunge zergeht. Ein Lob an alle Köche, die ständig nicht nur tolles Essen gezaubert haben, sondern teilweise auch kleine Kunstwerke hergestellt habe, das Auge isst ja mit. Frühstück ebenfallsl total vielfältig, kaum zu beschreiben. Das einzige Minuspünktchen ist die Atmoshäre im Speiseraum, die doch sehr hallenmäßig anmutet. Wir haben aber immer draußen gegessen, da war es ruhiger.
Wir haben uns von Anfang bis Ende verwöhnt gefühlt. Kleine Mängel wurden sofort vom Techniker beseitigt. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und immer gut drauf.
Das Hotel liegt genau am Anfang des kilometerlangen Strandes von Jandia. Wer lange Spaziergänge unternehmen will, kann sowohl am Strand als auch auf der Promenade bis nach Morro Jable laufen. Ein Stück die Promenade entlang kommt man auch zu einem kleinen Einkaufscenter mit einem gut sortierten Supermarkt und einigen anderen typischen Touristenläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war unaufdringlich, aber es wurden verschiedene Kurse angeboten, die sehr gut durchgeführt wurden. Der Spa-Bereich wurde von uns nicht genutzt. Fitnessraum ist gut. Abendprogramm ist professionell, sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrte Monika, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palac