- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in Hanglage. Es ist etwas schwierig den Strand zu erreichen. Man muss über eine lange Holztreppe (da sieht man kaum die nächsten Stufen) gehen, dann über die Promenade um zum Strand zu gelangen. Die Liegen sind dort kostenpflichtig. Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin von diesem Iberostar Hotel. Es gibt bessere Hotels dieser Hotelkette. Die Zimmer sind leider abgewohnt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Mir war dieses Hotel zu groß. Etwas unübersichtlich. Ich empfehle ein Zimmer im 5. Stock mit direktem Meerblick. Die Zimmer im 1. Stock sind ebenerdig zur Promenade mit Terrasse. Diese empfehle ich nicht. Das Örtchen Morro Jable sollte man sich schon ansehen. Zu Fuß eine knappe Stunde. Sehr schön fand ich den kilometerlangen hellen Sandstrand. Das Wasser ist angenehm warm. Es ist dort nicht sehr windig (kenne das anders von den Kanaren).
Das Zimmer war groß genug. Die Betten bequem. Könnte man aber wieder mal renovieren.
Es gab Buffet. Ich empfehle immer All Inklusive. Ich bin Vegetarier, und es gab ein reichhaltiges Angebot.
Über eine Stunde Anfahrtszeit vom Flughafen. Ich hatte die Mystery Cofete Tour gebucht. Leider konnte die Villa Winter dann doch nicht besichtigt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Tanja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreichen Punkte nehmen wir dankend entgegen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace