Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in Hanglage. Es ist etwas schwierig den Strand zu erreichen. Man muss über eine lange Holztreppe (da sieht man kaum die nächsten Stufen) gehen, dann über die Promenade um zum Strand zu gelangen. Die Liegen sind dort kostenpflichtig. Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin von diesem Iberostar Hotel. Es gibt bessere Hotels dieser Hotelkette. Die Zimmer sind leider abgewohnt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Mir war dieses Hotel zu groß. Etwas unübersichtlich. Ich empfehle ein Zimmer im 5. Stock mit direktem Meerblick. Die Zimmer im 1. Stock sind ebenerdig zur Promenade mit Terrasse. Diese empfehle ich nicht. Das Örtchen Morro Jable sollte man sich schon ansehen. Zu Fuß eine knappe Stunde. Sehr schön fand ich den kilometerlangen hellen Sandstrand. Das Wasser ist angenehm warm. Es ist dort nicht sehr windig (kenne das anders von den Kanaren).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß genug. Die Betten bequem. Könnte man aber wieder mal renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab Buffet. Ich empfehle immer All Inklusive. Ich bin Vegetarier, und es gab ein reichhaltiges Angebot.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über eine Stunde Anfahrtszeit vom Flughafen. Ich hatte die Mystery Cofete Tour gebucht. Leider konnte die Villa Winter dann doch nicht besichtigt werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreichen Punkte nehmen wir dankend entgegen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace