- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verdient max. 4 Sterne. Service ist weitgehend gut, leider werden immer wieder bestellte Getränke vergessen, auch dauert alles sehr lange. Extrem störend ist, dass überall außen geraucht wird. Es gibt keine Möglichkeit dem zu entgehen. Es sollten dringend eigene Raucherbereiche eingerichtet werden.
Zimmer immer sauber, mit Klima leider aber ohne Insektenschutz am Fenster / Balkontür daher Mücken.
Essen qualitativ gut aber leider viel zu wenig Abwechslung.
Oft werden Bestellungen z.B. Getränke vergessen oder es dauert sehr lange bis jemand an den Tisch kommt. Meiner Meinung nach zu wenig Personal. Bedienung vom Frühstück um 8:30 Uhr hat auch am Abend im 20:00 Uhr noch Dienst.
1,5 -2,5 Stunden Transfer Hotel/Flughafen. Zimmer zur Straße sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum vorhanden. Einzig die Angebote der Animation von Talia sind super. Es gibt noch zwei männliche Animateure die aber völlig unauffällig sind, keine Ahnung was die machen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen herzlichen Dank, für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel auf Fuerteventura und für Ihre anschließende Beschreibung. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in unserem komfortablen Hotel im Vordergrund steht, bemühen wir uns in unserer weitläufigen Anlage, die in viele Bereiche unterteilt ist, den gewünschten Komfort allen unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Auch haben wir Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind und wir bitten eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Alle unsere Mitarbeiter sind geschult und detailgetreu ausgebildet, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen die wir zu Trainingszwecken nutzen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace