Alle Bewertungen anzeigen
Angelina D (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Das Niveau vor Corona konnte nicht gehalten werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren insgesamt dreimal für 2 bis 3 Wochen in diesem 5 Sterne Hotel, das letzte Mal im Februar/März 2023. Zwei Dinge gefielen uns diesmal überhaupt nicht: die 3 verschiedenen Kategorien (Star Prestige, All-Inclusiv und Halbpension), bei Star Prestige mit einem separaten Sitzbereich im Restaurant und separatem Liegebereich und Pool. Wir haben uns als Gäste mit Halbpension als Gäste 3. Klasse gefühlt, obwohl der Aufenthalt nicht preiswert war. Dass in diesem Jahr etliche Eltern mit Säuglingen bis zu einem Jahr dort waren, ist ein Grund für uns, nicht erneut zu buchen. Wir sind absolut keine Kinderhasser, möchten jedoch im Urlaub keine weinenden Kleinkinder permanent um uns haben, da wir im Beruf täglich von Kindern umgeben sind.


Zimmer
  • Gut
  • Abgesprungene Ecken an Nachtschränken und am Tisch, lockerer Toilettenpapierhalter, fleckiges WC, angeschlagenes Geschirr dürfen in einem 5 Sterne Hotel u.M. nach nicht vorkommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot war wie gewohnt hervorragend, sehr vielseitig und von guter Qualität. Sehr gut waren die neuen Wasserspender auf den Etagen und die Karaffe auf dem Zimmer. Top und empfehlenswert das Japanische Restaurant, das man mind. 1 x besuchen sollte. Nachteilig fanden wir die beim Check-in bereits festgelegten Nutzungszeiten des Restaurants die unseren Tagesablauf einschränkten. Es gab trotzdem am Grill z.B. jeden Abend Schlangenbildung. Hier wünschten wir uns mehr Flexibilität.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter im Restaurant, in der Bar, im Wellnessbereich und auch das Reinigungspersonal waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Störend war das Klopfen und Öffnen der Zimmertür zum Auffüllen der Minibar am Mittag/frühen Nachmittag und die sehr schwankenden Zeiten bei der Zimmerreinigung. Top das Betthupferl und der Handtuchservice am Abend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage mit direktem Zugang zum Strand. Wir haben uns dieses Mal ein Taxi vom Flughafen genommen, da der Shuttlebus durch das Anfahren der verschiedenen Hotels sehr viel Zeit (2 bis 2,5 Std.) braucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die eingesetzten Fitnesstrainer sprachen leider nur Englisch oder Spanisch. Das war bei eingeschränkter Sicht z.B. beim Yoga schwierig. Positiv, dass die Pools geheizt waren. Vereinbarte Termine im Wellnessbereich wurden nicht eingehalten (ich musste 2 x wiederkommen und trotzdem warten) und auch auf andere Tage verschoben. Das abendliche Entertainment haben wir nicht genutzt, da zwischen Abendessen und Beginn der Shows mehr als 2 Std. lagen und wir dann lieber im Zimmer blieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina D
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelina, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren jetzt schon 3. Besuch bei uns. Dass Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden in unserem Hotel hatten, betrübt es uns sehr zu lesen. Wir geben uns stets die allergrößte Mühe mit all unseren Gästen, da jeder Gast für uns wichtig ist, denn jeder soll sich bei uns wie Zuhause fühlen. Wir bedanken uns für Ihr Lob sowie Ihre persönliche Einschätzung, die sehr wichtig für uns ist und uns hilft, unsere Leistungen noch weiter zu perfektionieren und hoffen, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace