- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub in diesem Hotel gefreut. Leider konnten unsere Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel nicht erfüllt werden. Es gibt definitiv bessere Hotels auf den Kanaren, die nur 4 Sterne anpreisen.
Unser Zimmer entsprach nicht dem Standard eines 5-Sterne Hotels. Die Einrichtung war sehr einfach gestaltet, sie wirkte außerdem schon ziemlich abgelebt und zeigte diverse Abnutzungsspuren. Die Bettwäsche und Handtücher hatten oft diverse Flecken, die schon im "frischen" Zustand zu sehen waren. Auch konnte man trotz einer zeitnahen Reinigung nicht mit nackten Füßen über den Boden gehen, wenn man diese nicht gleich wieder waschen wollte.
Das Essen am Buffet hat immer geschmeckt und es gab zudem eine gute Auswahl. Beides jedoch nicht herausragend. Bezüglich der Hygienemaßnahmen im Restaurant hat man sich sehr unwohl gefühlt. Als Maskenträger:in bekam man von den anderen Gästen einige negative Blicke zugeworfen. Auf das Tragen der langen Hosen für die Männer wurde überhaupt nicht geachtet.
In Bezug auf den Service im Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Nachdem unsere Minibar trotz All inclusive 2 Tage nicht aufgefüllt worden ist, mussten wir uns deswegen bei der Rezeption beschweren. Weder wurden unsere Kosmetiktücher im Zimmer wieder erneuert, noch wurden dreckige Gläser oder Tassen ausgetauscht. Das Personal im Restaurant war immer sehr freundlich, jedoch teilweise scheinbar mit der Auslastung an Gästen überfordert, was zu längeren Wartezeiten bei der Getränkebestellung und dem Abräumen des Geschirrs geführt hat.
Die Lage des Hotels an diesem tollen Strand ist in jedem Fall das Beste an dem Hotel und wäre der einzige Grund für eine erneute Buchung. Der Ort an sich ist rein geprägt von ausschließlich touristischen Läden. Zum gemütlichen Bummeln eher weniger geeignet, da gibt es definitiv schönere Orte auf Fuerteventura.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, Ihre Meinung hilft uns, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser modernes 5-Sterne-Selection-Hotel auf Fuerteventura. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen, um ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, bedauern wir, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und einen einwandfreien Zustand der Ausstattungen in unserem Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass sowohl die gründliche Reinigung als auch die Instandhaltung aller Bereiche ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet. Des Weiteren freuen wir uns einerseits, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie bemerken konnten. Unsere professionellen Köche bieten eine Reihe von internationalen, internationalen und nationalen Gerichten von hoher Qualität, um unsere Gäste mit ihrer mannigfaltigen und täglich wechselnden Auswahl zu verwöhnen. Andererseits bitten wir um Entschuldigung, wenn es in unserem Speisesaal zu Wartezeiten gekommen ist. Wir werden uns natürlich weiterhin überlegen, wie wir unseren Service zügiger gestalten können. Lena, wir bedanken uns nochmals für Ihren konstruktiven Kommentar und freuen uns, dass Sie die hervorragende Strandlage unseres Hotels genießen konnten. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace