- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vermeintliches 5-Sterne-Hotel. Im Service vielleicht, der Rest hingehen auf keinen Fall. Schade.
Das Zimmer war in der 2. Etage mit seitlichem Meeresblick unterhalb des Star Prestige-Bereichs gelegen. Dadurch war der Verrücken von Liegen und Schirmen gegen Abend deutlich wahrzunehmen. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, jedoch durften wir regelmäßig Miniameisen im Zimmer finden. Die Größe und Ausstattung waren in Ordnung, leider waren die Matratzen durchgelegen.
Die Auswahl an Gerichten und Speisen war ausreichend und vielfältig. Dies gilt sowohl für das Frühstück als auch das Abendessen. Leider hat das Buffet-Restaurant, trotz Modernisierung, einen totalen Großkantinen-Charakter. Die Lautstärke war dementsprechend. Leider war die Bewältigung der Plancha-Bestellenden für das vorhandene Personal einfach nicht machbar, sodass zu Stoßzeiten mit meterlangen Schlangen zu rechnen ist.
Der Service war auf jeden Fall in Richtung der Sterne-Kategorie unterwegs und somit wirklich zu begrüßen. Im Restaurant war der Service schnell, aufgrund der Menschenmassen aber auch gestresst. Trotzdem war der Service auch hier noch freundlich.
Das Hotel liegt eher außerhalb des Zentrums, gleichwohl ein eher abgehalftertes Einkaufs“Zentrum“ fußläufig zu erreichen ist. Das „reguläre“ Ortszentrum hingegen mit einem langen Marsch, alternativ via E-Scooter, innerhalb von mind. 20 Minuten zu erreichen. Leider ist der Strand in Richtung Meer eher plateau-artig und abfallend in Meeresnähe sowie steinig im Wasser. Weiter westlich ändert sich das Bild, aufgrund der Entfernung nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Patrick, vielen herzlichen Dank, für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubs. Wir können Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprachen und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Patrick, Ihren Kommentar leiten wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management sowie auch unser Guest Service sind immer im Hotel präsent und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen, oder Anregungen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Beurteilung unseres freundlichen Personals sowie unserer Gastronomie. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass unsere Hotelkette auch in Zukunft Teil Ihrer Urlaubspläne sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace