- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehmes Haus mit vielen Vorzügen. Viele Treppen, wenig Fahrstühle Für Menschen mit Gehbehinderung nur bedingt geeignet. Der kleine Shop im Hotel lag preislich im oberen Bereich. Gute abendliche Animation. Wir kommen noch mal wieder denn es hat uns hier gut gefallen - wenn nur nicht das Getränkeproblem wäre.
Normal gross.Badezimmer hatte kein Fenster und keine Belüftung.Kaffemaschine o.Ä. war nicht vorhanden. Mini Kühlschrank gratis vorhanden. 10 deutsche TV-Programme. Balkon möbliert mit 2 Plastikstühlen und 1 Plastiktisch
Man muss differenzieren.Das Abendessen im Hauptrestaurant war allererste Spitze.Jeden Tag etwas anderes bei Showcooking ( teilweise mit 4 Köchen ). Immer frisch gebratener Fisch,immer frisch gebratenes Fleisch.Eine italienische Ecke-eine spanische Ecke -ein riesiges Nachspeisenbuffet-einfach TOP !!!!! Am Frühstücksbuffet war auch ebenso absolut nichts auszusetzen-immer verschiedene Wurst,Schinken,Käsesorten. Nun kommen wir leider zum Negativen- den Getränken . Man hat hierbei eindeutig gemerkt dass in diesem Haus sowohl Halbpension wie auch AI angeboten wird.Die Qualiät der Getränke im Restaurant war eindeutig nur AI-Qualität.Das war in sofern schlecht weil die HP-Gäste für ihre Getränke bezahlen müssen und eigentlich deswegen bessere Qualiät erwarten können.Als Beispiel diene folgende Tatsache: Der preiswerteste Wein im Restaurant war eine 0,7 l Flasche der Marke 'Condes de Ceralt zu 14,45 €.- im nahegelegenen Supermarkt konnte man ihn für 2,25 € kaufen. Tasse Kaffee kostete 2,70 €-er schmeckte wie .... (ich sage es lieber nicht) 0,3 ltr Bier war über 3 €- in der Cafeteria beim Einkaufszentrum kostete das gleiche Bier für 0,4 l nur 2 €. Coca - Cola gab es aus dem Auromaten-bei AI üblich, aber wenn ich dafür bezahlen muss......? Die Krönung war aber die Cocktailabteilung.Da wurde nicht gemixt - sondern wie bei AI üblich auf einen Knopf am Automaten gedrückt und dann kam die fertige Mixtur raus-ein bischen Slush-Eis darüber und fertig war das Ding- und dann 6,50 €.
Das war allerbester Service an der Rezeption, an den Bars und in den Restaurants. Auch über das nette Animationsteam kann man nur das Beste sagen- sowas von Freundlichkeit und Qualität besonders bemi abendlichen Showprogramm haben wir auf den Kanaren lange nicht erlebt.Deutsche Sprachkenntnisse waren über all vorhanden- besonders an der Rezeption hat alles wunderbar geklappt. Ein Arzt kommt jeden Vormittag zu fester Zeit ins Hotel.Allerdings nicht ganz billig ( 80 € für ein Gespräch mit Rezept und Spritze wg.Brochitis). Unsere Beschwerde wegen unseres ersten Zimmers wurde zur vollsten Zufriedenheit geregelt. Einziger Nachteil bei Zimmerservice war: einige Male war nachmittags um 15:00 das Zimmer noch nicht gemacht ( Vielleicht lag es am zu geringen Tip?)
Haus liegt am Strand-allerdings nicht ebenerdig sondern am Hang gebaut.Dadurch viele Treppen.Liegt am äussersten Ende von Jandia in Richtung Playa Esquinzo.Das Ortszentrum von Jandia ist in 20 Minuten zu Fuss auf einem asphaltierten Weg neben der Hauptstrasse gut zu erreichen. das erste Einkaufszentrum ( mit gut ausgestattenem Supermarkt) ist in 5 -10 Minuten zu erreichen.Von und nach Jandia und Morro Jable fährt in der Hauptzeit alle 30 Min ein Bus (Haltestelle auf der Brücke über der Schnellstrasse - 5 Min. vom Hotel entfernt. Neben diesem Hotel gibt es zwei weitere Hotels der Iberostargruppe-allerdings All-In und somit für uns nicht zu benutzen da man nicht bar bezahlen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Pools vorhanden-davon war einer leicht gewärmt. Liegen ausrechend vorhanden - gegen den auf Fuerte ständig wehenden Wind kann das Hotel nichts machen - nur gegen die ewige Liegenbelegerei sollte sich endlich mal eine Hoteldirektion stark machen.Was nützen die vielen Schilder das das Belegen von Liegen verboten ist - wenn das nicht kontrolliert wird. Und ihr deutschen Liegenbeleger .. es waren keine Engländer im Hotel - also ganz klar sind es die Deutschen die diese Unsitte immer noch nicht aufgeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Holger, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass die Qualität der Getränke Sie nicht überzeugt hat. Zum Frühstück bieten wir zahlreiche Sorten aus dem Automaten (Espresso, Milchkaffee, Cortado…) sowie Filterkaffee, welcher am Tisch serviert wird. Wir möchten zu bedenken geben, dass Filterkaffee in Spanien nicht mit deutschem Filterkaffee vergleichbar ist, weshalb wir es sehr bedauern, wenn er Ihnen nicht geschmeckt hat. Auch möchten wir uns entschuldigen, wenn die fertiggemischten Cocktails aus dem Automaten nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir arbeiten bereits daran, diesen Punkt zu verbessern, damit unsere Gäste schmackhafte Cocktails bekommen. Die Getränkepreise sind entsprechend der Hoteldirektion festgelegt und beinhalten den Service. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Wir sind für Kritik immer offen, denn nur so wissen wir, wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace