Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Der Service ist einfach erstklassig!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und lässt keine Wünsche offen. Ganz besonders hervorzuheben ist der exzellente Service von der Rezeption über die Kellner bis zum Zimmerservice.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es fehlt an nichts. Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist qualitativ hochwertig und auch die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Täglich wechselnde Gerichte und vieles wird vor Ort frisch zubereitet. So zum Beispiel die Pasta oder Pizza. Zu gewissen Zeiten ist es relativ voll im Restaurant aber selbst dann entstehen kaum Wartezeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Highlight dieses Hotels ist ohne Frage der Service. Immer aufmerksam, immer freundlich und definitiv das beste was ich bislang erlebt habe. Egal wo- ob am Pool , im Restaurant oder abends auf der Terrasse. Alle Mitarbeiter sind steht’s zu kleinen Scherzen aufgelegt und eine Wartezeit auf Getränke gibt es quasi nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Die nächste größere Stadt Morro Jable ist 20 min Fußweg entfernt. Das Hotel ist sehr ruhig und direkt am Strand gelegen. Perfekt für alle die Ruhe suchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute nicht aufdringliche Animation tagsüber. Jeden Abend gibt es meistens Livemusik auf der Terrasse. Die Pools sind super gelegen und sauber. Weitere Wellnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace