Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Deutlich mehr erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage .. Hygiene Standards sehr hoch nur darf dadurch der Komfort, Service etc nicht leiden ! Das passt his leider nicht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr modern und hell Eingerichtet es ist alles vorhanden was man benötigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben dad Hotel mit All in gebucht. Frühstück wird in zwei Zeiten angeboten was durchaus auch in Ordnung ist . Nur es gibt einfach zu wenig Personal! Tische werden nicht abgeräumt man muss solange nach einem Tisch suchen .. kein Gläser am Buffet, keine Tassen am Kaffe Point etc.. das Personal ist mega freundlich aber sowas von überlastet. Es ist so unruhig und laut im Restaurant das es kein Spaß macht! Wir haben dort nur Frühstück eingenommen und sind trotz all in abends immer Auswärts essen gegangen ! es gibt auch einen extra Bereich für Starprestige Gäste zu denen wir auch gehörten aber dort saßen immer andere Gäste weil niemand es kontrollieren konnte da alle überfordert waren ! Schade schade schade hier ist die schuld eindeutig beim Management, von denen hat man während des gesamten Aufenthalts auch niemanden zu Gesicht bekommen! Ich komme selber aus der Branche uns sehe über vieles hinweg. Hier gibt es aber so viel Defizit..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist leider sehr schlecht, wobei er nicht wirklich schlecht ist es sind einfach nur viel zu wenige Mitarbeiter vorhanden! gerade im F&B Bereich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön direkt am Meer mit super Ausblick


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem urlaub in unserem wunderschönen, grosszügigen 5 Sterne Hotels und die konstruktiven Anmerkungen, die Sie mit uns teilen. Wir haben Ihre Worte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, da wir uns bewusst sind, wie wichtig es ist, ausnahmslos auf alle Details zu achten, um einen perfekten Urlaub am Strand im besten Iberostar-Stil anbieten zu können. Unser gesamtes Teams wäre sehr erfreut, von Ihnen zu hören, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace