Wir haben uns ein ruhiges Zimmer gewünscht, bekommen wir ein toll renoviertes Zimmer direkt an der Straße mit viel Lärm. Nach der ersten Nacht haben wir reklamiert und bekamen erst nach zwei Nächten ein ruhigeres Zimmer Richtung Garten mit alter Einrichtung, lies sehr zu wünschen übrig. L`TUR Reisende werden nicht im allgemeinen Unterlagen für die Rückreise geführt. Nach zweitem Anlauf konnte man uns in der Rezeption weiter helfen.
Das Standardzimmer ließ zu wünschen übrig.
Die Zimmer zur Hauptstraße viel zu laut. Meerblickzimmer machten einen sehr guten Eindruck, leider hatten wir diese nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Es ist schade, dass Sie sich durch die Geräusche der Straße belästigt fühlten. Gern hätten wir Ihnen sofort ein ruhiges Zimmer angeboten, leider war erst nach zwei Nächten ein geeignetes frei. Wir können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher verfügte Ihr neues Zimmer noch über die alte Ausstattung, die natürlich auch sehr gut ist. Aber wir verstehen, dass es Sie nicht zufrieden stellen konnte, nachdem Sie die neu renovierten Räume gesehen hatten. An dieser Stelle danken wir Ihnen für die lobenden Worte für unsere neu renovierten Zimmer mit Meerblick. Vom angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der Ausstattung haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre hilfreichen Beobachtungen zeigen uns, in welchen Bereichen noch Optimierungsbedarf besteht. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace