- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes 5 Sterne Hotel mit fantastischem Blick auf den wunderschönen Strand. Top Lage einfach zum geniessen.
Die Zimmer sind super schön hell mit einer tollen bodenebenen grossen Regendusche ausgestattet. Im TV sind alle gängigen Deutschen Sender zu empfangen habe wir aber nie gebraucht. WLAN ist überall sehr gut im ganzen Hotel und schneller wie bei mir zuhause. Super ! Ist ja mittlerweile fast wichtiger wie TV (-: Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin was etwas lauter ist wie die Zimmer Richtung Strand. Wer also das nötige Kleingeld eher ein Zimmer Richtung Strand buchen. Minibar ist bei All Inklusive auch dabei und wurde auf Wunsch prompt immer wieder aufgefüllt. Zimmer wurden immer jetzt in den Zeiten von Corona sehr sehr sauber gereinigt. Danke an die ganze Frauen die da super Arbeit leisten und gerade jetzt bestimmt sehr anstrengend ist. Bravo !!
Jetzt mit Corona wurde ja das Buffet ganz neu gemacht. Das heisst man kann keine Speisen mehr selber schöpfen das sind einfach Auflagen die gemacht wurden und von mir aus kann man die so beibehalten. Das läuft so ab: Maske Aufsetzen und Hände desinfizieren. Dann darf man sich einen Tisch aussuchen. Am Tisch darf man dann natürlich die Maske abnehmen. Getränke bestellen und dann kann es auch schon losgehen. Vor dem Buffet Eingang nochmals die Hände desinfizieren. Dann ist es so das rund um die verschiedenen Buffets Plexiglas aufgebaut wurde. Hinter dem Plexiglas ist ein Mitarbeiter der einem dann die gewählten Speisen auf den Teller herrichtet und dann herausgibt. Das hat viele Vorteile: Erstens wühlt nicht jeder im essen rum und zweitens gibt es viel weniger Abfälle und Speisen die weggeworfen werden weil einige leider vielmals nicht wissen wie voll sie die Teller machen sollen. Darum hoffe ist das auch nach Corona viele weiterhin so übernommen wird. Noch ist zu erwähnen das man die Maske anziehen muss für das Buffet. Ist man dann am Platz kann man die selbstverständlich wieder abziehen. Nachteil: Es gibt teilweise längere Warteschlangen aber wenn jemand jetzt in den Zeiten von Corona das nicht akzeptieren kann oder deswegen ausruft der ist wohl falsch am Platz oder würde lieber zuhause bleiben. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und ich habe selten von einem Buffet so gut gegessen. Es gibt viele Live Koch Stationen wo mann Nudeln, Pizza oder Fleisch holen kann. Das wird dann direkt frisch zubereitet. Ich als Vegetarier habe auch sehr viele tolles am Buffet gefunden. Es gibt immer Gemüse,Reis,Nudeln und natürlich sehr leckeres Eis und Kuchen.
Wirklich erstaunlich wie gut der Service schon läuft obwohl das Hotel wegen Corona mit diversen Auflagen erst wieder geöffnet hat. Bin ja noch vor Ort und gerade heute wollte ich das man die Minibar wieder auffüllt. Kurz über das App eine Nachricht geschrieben und 15 Minuten später stand jemand vor der Tür. Kühlschrank war am ersten Tag defekt und 5 Minuten später wurde der bereits ausgewechselt. Spitze . Auch Abends an der Bar oder an der Pool-Bar toller und netter Service. Möchte hier einfach an alle ein grosses Lob aussprechen das man trotz Corona so ein tolles Konzept in kurzer Zeit aufgezogen hat was super funktioniert. Man hat kaum Einschränkungen und fühlt sich jederzeit gut und sicher aufgehoben.
Wenn jemand Ruhe sucht ist er hier genau richtig. Jetzt nach Corona im Juli 2020 sind die Strände noch komplett leer. In 5 Minuten ist man in einem kleinen Einkaufszentrum und in 20 Minuten in Morro Jable ist aber jetzt wegen Corona noch fast alles geschlossen. Vom Flughafen sind es ca 80 km bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Pools ein grosser ein mittlerer und ein Kinderpool. Sind jetzt vielleicht im vergleich zu anderen Anlagen nicht die grössten Pools aber zum Abkühlen reicht es. Was ich auch gut finde ist das man zurzeit keine Liegen reservieren kann. Die Tücher werden am Morgen rigoros entfernt wenn niemand da ist. Ein kleines Problem ist bestimmt jetzt da in Zeiten von Corona. Die Liegestühle müssen einen gewissen Abstand haben und wenn das Hotel gut gebucht ist hat es wohl doch einige Liegen zu wenig. Dafür hat man schön Abstand und das finde ich eher ein Plus an Service. Übrigens haben die Liegen auch tolle dicke Auflagen was meist ja in besseren Hotels auch Standard ist aber ich noch wichtig finde. Es hat ein Fitness Center (muss man sich wegen Corona vorher einschreiben) und ein Spa was ich aber nie gebraucht habe da kann ich nicht viel dazu sagen. Es gibt jeden Tag auch einiges an Entertainment wie Body Fit, Aqua Gym, Bingo, Darts usw... das kann auch immer aktuell in der App von Iberostar abgerufen werden. Am Abend gab es auch immer Live Musik und das könnte man doch noch stark verbessern. Ich fand die Musiker jetzt wirklich teilweise recht „schlecht“ und Musik eher zum einschlafen. Shows habe ich mir nicht angeschaut kann also darüber nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marco, vielen Dank für Ihren Besuch unseres in herrlicher Strandlage befindlichen, grosszügigen 5 Sterne Hotels und Ihre anschließende Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns gerade in der aktuellen Situation vertrauen. Es freut uns, dass sie von dem Service unserer APP begeistert sind, denn es ist für uns von größter Bedeutung, wenn unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept genießen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre bieten zu können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft und unsere exquisite und mannigfaltige Gastronomie von Ihnen so freundlich aufgenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace