- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schön nah am Strand gelegenes Erwachsenenhotel, welches keine Wünsche offen lässt. Die 5 Sterne sind absolut verdient! Vom Einchecken über den gesamten Aufenthalt bis zur Abreise war alles wunderbar!
Das Hotel scheint noch relativ frisch renoviert worden zu sein. Wir hatten zunächst ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Hiervon kann ich nur dringend abraten. Man schaut direkt zur Hauptstraße, die auch nachts stark frequentiert ist (Busse, LKWs, Autos), so dass man bei offenem Fenster denkt, man säße direkt auf der Autobahn. Wir haben dann sofort vor Ort einen Zimmerwechsel für den nächsten Tag organisiert und Glück gehabt, dass wir ein Zimmer mit direktem Meerblick buchen konnten, natürlich gegen entsprechenden (und nicht gerade günstigen) Aufpreis, aber in diesem Fall war das absolut notwendig. Ansonsten sind die Zimmer sehr schön weiß möbliert mit toller Fototapete und schöner Beleuchtung, eine riesige Dusche, Minibar, Safe.....sehr bequemen Betten und diversen Kissen zur Auswahl. Im MB-Zimmer konnte man die ganze Nacht die Balkontür offen lassen und dem Meeresrauschen zuhören. Die Türen/Fenster und die Zimmer allgemein scheinen sehr gut isoliert zu sein, vom Flur oder den Nachbarzimmern war nichts zu hören. Lediglich das Möbelrücken in der Etage über uns konnten wir hören.
Die Auswahl und die Qualität im Buffetrestaurant muss schon mit "außergewöhnlich gut" bewertet werden. Man kann gar nicht alles aufzählen, was alleine schon zum Frühstück angeboten wurde. Alleine 8 (!) verschiedene frische Obstsorten, jeden Morgen wechselnd, geschält, geschnitten, filetiert.....vom Feinsten. Lachs, alle erdenklichen Eierspeisen, auf Wunsch natürlich auch frisch zubereitet, eine sehr große Auswahl an Brot und Brötchen, vor allem auch viele dunkle Sorten, warme Speisen, qualitativ sehr hochwertiger Aufschnitt, sowohl bzgl. Käse als auch Wurst. Weiter ging es mit dem Mittags- und Abendbuffet. Zu den vorbereiteten Speisen immer eine große Auswahl an Fisch und Fleisch, welches frisch auf Wunsch gebraten wurde. Ich bin wirklich schon sehr viel "herumgekommen" und war in sehr vielen 5-Sterne-Hotels, aber das hier hat mich schon beeindruckt und wird mir in Erinnerung bleiben. Sehr lecker war es übrigens auch im japanischen Spezialitätenrestaurant, welches man nach vorheriger Reservierung auch nutzen konnte. Wir hatten auch Ende Januar übrigens schon Glück, auf der Außenterrasse essen zu können, da man dort windabweisende Pavillons aufgebaut hatte.
Der Service ist außergewöhnlich gut und zuvorkommend. Überall, wo man hinkam, ob Bar oder Restaurant, man wurde prompt und äußerst zuvorkommend bedient (wir hatten wahrscheinlich aber auch Glück, dass das Hotel anscheinend zu unserer Reisezeit nicht sehr voll war). Im Restaurant wurde bei einer Weinbestellung jedesmal eine frische Flasche direkt am Tisch geöffnet und im Kühler an den Tisch gestellt (wir hatten all inclusive gebucht) und die Auswahl an Weinen und allen anderen Getränken war sehr groß. In den Außenbereichen kam auch immer eine Bedienung, selbst dort, wo man keine erwartet hätte. Am Vormittag kam selbst auf dem Sonnendeck jeden Morgen ein Wagen vorbei und hatte immer eine neue Überraschung dabei..... Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ebenfalls extrem hilfsbereit und sehr kompetent.
Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand von Jandia. Bis Morro Jable läuft man am Strand entlang ca. 45 Minuten. In direkter Nähe gibt es ein größeres Einkaufszentrum. Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr 1,5 Stunden vom Flughafen. Ausflüge haben wir nicht unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage sah sehr schön und sauber aus, uns reichte jedoch das Sonnenbaden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrte Manuela, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar zeigt uns, dass unser Angebot bei Ihnen den gewünschten Anklang gefunden hat. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl unsere vielfältige und frische Küche so loben, als auch unser Team, welches dazu beiträgt unvergessliche Urlaube bieten zu können. Wir leiten aus diesem Grund sehr gerne Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace