- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sowohl für Pärchen als auch für Singles perfekt geeignet. Die Ausstattung und der Service sind ausgezeichnet. Das perfekte Hotel um sich vom Alltagsstress zu erholen.
Das Zimmer war sehr sauber. Jeweils zur Frühstückszeit wurde das Zimmer gereinigt. Abends wurden jeden Tag die Strandhandtücher gewechselt. Bei der Ausstattung hat nichts gefehlt. Das Bett war sehr bequem.
Einfach nur Wahnsinn was man dort geboten bekommt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob Pasta, Pizza oder Fleisch, alles wird nach Wunsch des Gastes frisch zubereitet. Auch die Getränke bekommt man sehr schnell serviert.
Der Service war einfach genial. Egal wenn man gefragt hat, es wurde einem immer weitergeholfen. Zu 90 % konnte das Personal sehr gut deutsch, sodass die Verständigung kein Problem darstellte.
Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel hat etwa 90 Minuten gedauert, was aber auch daran lag, dass man mehrere Hotels angefahren hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Es waren ausreichend Liegen vorhanden. Die Animateure hatten immer was zu bieten. Ob Wasserball, Aquafit oder Pilates,irgendwas würde immer angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Fabian, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Ihr gesamtes Lob an all unsere Bereiche leiten wir sehr gerne weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace