- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in der Renovierungsphase und muss noch an vielen Stellschrauben drehen um einem 4 Sterne Palace gerecht zu werden. Kein Wellnesshotel !
Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen und befindet sich in der Renovierungsphase - muss auch dringend sein. Wir selber waren in einem Neu renovierten Zimmer mit eigenem Poolzugang - sehr zu empfehlen ! Die gefüllte Minibar sollte in einem 4 Sterne Haus zum Standart gehören ! ! ! genauso wie die Benutzung des Zimmersafe ! ! !
Wir waren durch unsere Türkeiurlaube der letzten Jahre im Gastronomiebereich schon sehr verwöhnt :-) Unsere Bewertung des Restaurants: Getränkeauswahl gut, Essens geschmacklich super - die Auswahl ok, Nachtisch leider unspektakulär :-( Frage: Wieso kann man nicht bei dem wunderbaren Ausblick auf der Außenterasse Frühstücken, Mittag- und Abendessen ? wenn es das Wetter doch zulässt ! ! Unsere Bewertung für die Bar: Getränkeauswahl gut (leider ist das Hotel auf Selbstbedienung eingestellt) im Innenbereich zu wenig Plätze - im Aussenbereich Mitte November Abends zu kalt ohne Windschutz - der Barbereich ist auch renovierungsbedürftig - siehe ihr Nachbarhotel der Iberostargruppe !
Personal ist sehr nett ! NICHT so toll: das Hotel ist auf Selbstbedienung eingestellt.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ist sehr lang - mehr als 2 Stunden - wir haben viele Hotel angefahren :-( Hotel Lage: liegt an einem wunderbaren Strandabschnitt - leider kein eigener Hotelstrand - leider keine eigene Strandbar Umgebung: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Ausflug: Oasispark (Tier- und Naturpark) der Besuch ist sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness: 0 Punkte - 1 Sauna für 3 Iberostar Hotels unzumutbar - dringend renovierungsbedürftig ! ! ! ! ! ! ! Poolanlage: war super - TOP wäre, wenn das große Becken beheitzt würde - es war im November sehr kalt Liegefläche: die Liegen sind sehr eng gestellt ! Fittness: 2 Punkte Entertainment: 4 Punkte für die Abendveranstaltungen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Angelika, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Da der Außenbereich unseres Buffetrestaurants El Saladar während der Frühstückszeit und während des Abendessens für unsere Gäste zugänglich ist, können wir Ihren Kommentar hierzu leider nicht nachvollziehen. Unsere Poolbar La Palapa bietet außerdem von 12:30 h – 15:30 h die Möglichkeit, ein Mittagessen zu sich zu nehmen, während man die wundervolle Aussicht auf den Atlantik genießen kann. Wir bedauern, dass die Selbstbedienung am Buffet nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurde. Anders als bei unseren Bars, bei denen die Getränke und Snacks am Tisch serviert werden, handelt es sich bei unserem Restaurant um ein Selbstbedienungsrestaurant der 4 Sterne Kategorie von IBEROSTAR: Hier können unsere Gäste die exquisiten Speisen und eine Auswahl an Getränken nach Ihren eigenen Vorlieben am Buffet selbst wählen. Diese Informationen sind auf unserer Webseite erläutert, damit jeder Gast das Angebot unseres Hotels bereits im Vorfeld kennenlernen kann. Bezüglich der Minibar, möchten wir gerne erklären, dass diese standardmäßig leer zur Verfügung gestellt wird. Grund dafür ist der häufige Wunsch unserer Gäste, das Gerät zur Kühlung eigens mitgebrachter Getränke oder Snacks zu benutzen. Wie wir auf unserem Begrüßungsschreiben bekanntgeben, füllen wir die Minibar auf, wenn ein Gast dies veranlasst. Bitte wenden Sie sich zukünftig jederzeit an unsere Mitarbeiter, damit wir evtl. auftretenden Missverständnissen sofort entgegen wirken können. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie den hervorragende Standort unserer Hotelanlage direkt am kilometerlangen Sandstrand von Jandia angesprochen haben. Wir legen ganz besonderen Wert auf besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Es ist schön, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben und Sie eine gute Erinnerung hierzu mit nach Hause nehmen konnten. Über die netten Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn unsere Kollegen bemühen sich täglich darum, unseren Gästen ein besonders angenehmes Gefühl während ihres Aufenthaltes bei uns zu vermitteln. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu unseren komplett renovierten, detailliert gestalteten Zimmern. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel, denen wir nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace