- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gut organisiert, es werden im Vorfeld keine Fotos oder sonstige offizielle Veröffentlichungen verbreitet, die nicht auch wirklich zutreffen. Umgekehrt: was positiv versprochen und angepriesen wurde, haben wir genauso erlebt.
Unser Zimmer war in der 8. Etage, hatte einen wunderbaren Meerblick und die Ausstattung war neu und modern. Einzig die häufigen Störungen (eingefrorenes Bild) beim W-LAN vernetzten TV war störend.
Das Essen wurde immer ansprechend präsentiert und war über die gesamte Zeit unseres Aufenthalts abwechslungsreich und schmackhaft. Die Tische waren in ordentlichen Abständen aufgereiht. An den Tischen zu der Außengastromonie war es uns jedoch zu zugig, weil Spalte in den Glasscheiben den Windzug zu stark durchließ.
Sämtliches Personal war stets freundlich, gut gelaunt, zuvorkommend und hilfsbereit. Als zu Beginn unseres Urlaubs die Klimaanlage die Temperatur im Restaurant (zu) stark absenkte, haben wir das über die App gemeldet und es wurde umgehend eine Reparatur durchgeführt.
Das Hotel liegt unmittelbar am weißen, feinsandigen, sauberen Strand. Bis Jandia ist es ein Fußweg von etwa 15 Minuten. Diesen kann man am Strand oder dem parallel laufenden kombinierten Fuß/Fahrrad/Joggingweg zurück legen und befindet sich dabei stets neben dem Naturschutzgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt aber wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christia, sehr geehrte Anja, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace