- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, ruhiges und sehr sauberes 5-Sternehotel, in dem die Angestellten anscheinend gerne arbeiten und dies auch ab und an zeigen. Uns hat imponiert, daß diese Kette es sich als Aufgabe gestellt hat, unnötigen Plastikmüll zu vermeiden.
Zimmer haben kein 5-Sterneniveau, sind aber sehr sauber. Bad war neu, der Rest neu gestrichen. Allerdings auch die alten Möbel. Betten waren zweckmässig mit guten Matratzen. Kissen waren ok. Die Betten sind zweigeteilt und rollbar, was das Reinigen unter dem Bett erleichtert. An den Servicekräften und Zimmerdamen gibt es nichts auszusetzen. Einmal war sogar die Chefin bei uns und hat eine Konrollle durchgeführt. Allerdings sollte man eine Wunschzeit zur Reinigung an der Rezeption abgeben. Diese wird dann auch weitestgehend eingehalten. Kaffeemaschine, Bügeleisen, Minisafe...alles da. Allerdings auch ein Putzabplatzer hinter dem Vorhang. Aber wenn man was negatives finden will, findet man auch was. Kleiderbügel und Fächer im Schrank waren ausreichend. Einzig störend: die extreme Hellhörigkeit. Besser Oropax mitnehmen für das Mittagsnickerchen. Die Strasse hat uns weniger gestört. Hat also für uns gepasst.
Sehr grosse Auswahl. Von Meeresfrüchten über Rind, Schwein, Hühnchen, Pute, Pizza....alles vorhanden. Oftmals auch etwas abgewandelt. Wir haben in 14 Tagen nie 2 mal das gleiche gegessen, bzw. essen müssen. Die Pizza ist lecker...besser als bei manchem Italiener. Ich kann sagen, hier fehlt es an nichts und alles schmeckt. An jeder Ecke im ganzen Hotel finden sich Kaffee, bzw. Espresso-Automaten, die auch regelmässig und professionel gereinigt werden. Das Restaurant war so gestaltet, daß sich der Lärmpegel in Grenzen hielt. Tische mehr als ausreichend. Sehr viel Personal während der Essenszeiten, im Einsatz, welche hier auch wiederum mit einem perfekt eingeteiltem Zuständigkeitsbereich sofort die Getränkebestellungen aufnahmen. Hier sind die 5 Sterne absolut gerechtfertigt. Das erste Hotel, in dem der Stresspegel beim Essen nicht anstieg.
Der Service, egal wo, war hervorragend. Die meisten Mitarbeiter immer am Lächeln. Sind alle sehr flexibel und sehr zuvorkommend. Wir saßen nie länger als 4-5 Minuten und sofort wurden wir nach unserem Wunsch gefragt, auch in der Hochphase. Ein ausgeklügeltes System sorgt dafür, daß die Bestellung auch zügig serviert wird. Da war absolute Spitzenleistung. Zum Frühstück, Mittag oder Abendessen (Lange Hosen zum Abendessen Pflicht) wurde man freundlich am Eingang begrüsst. Alles in allem tadellos. Wir hatten das Gefühl, die Leute machten Ihren Job gerne....
Etwas abseits gelegen, allerdings sind Einkaufsmöglichkeiten nach 10 min Fußmarsch bequem und verkehrssicher zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gute Abendshows oder andere Veranstaltungen. Hochprofessionelle Sänger mit erstklassigen Choreografien, die nach der Show auch zu einem Smalltalk zur Verfügung standen. Hierzu stand ein eigens dafür ausgelegtes Variete zur Verfügung. In 14 Tagen wurde das Programm eigentlich nie langweilig. Pool ok. Liegen ausreichend.....alles da. Allerdings auch die deutschen „Liegenreservierer“. Hier sind und bleiben wir Weltmeister. Poolbar gut und ebenfalls mit zügiger und immer freundlicher Bedienung. Fitnessbereich blieb ungenutzt, erschien mir aber relativ klein. Spa war wegen Renovierung geschlossen, es konnte aber das Spa im Familienhotel genutzt werden. Bei einer Verlosung haben wir ne Pulle Schampus gewonnen. Im Barbeteich war Abends immer was los...es kamen des öfteren zusätzlich eine mobile Bar mit Spezialcoctails oder ähnlichem zum Einsatz. Auch hier alles sehr sauber....Apropos....kissen und Auflagen wurden regelmässig gewechselt und gereinigt. Alle paar Tage ging das Management durch die Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Norbert, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace