Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Empfehlung ja, aber Zimmerwahl bedenken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Günstige Lage zum Strand, aber nicht für gehbehinderte (zuviele Stufen). Renoviertes, sauberes Zimmer mit seitlichem Meerblick, aber nicht keine hochwertigen Materialien. Einkaufszeile in knapp 1,5 k Entfernung. Sehr gutes Essen. Für Naturfans : Naturschutzgebiet vor der Haustür : Wintergäste Raubwürger


Zimmer
  • Gut
  • 2 Sessel (Kunststoff), 2 Einzelbetten auf Rollen, TV + Kühlschrank, Klimaanlage, Schlaf gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • bei Hochbetrieb - abends - noch erträglicher Geräuschpegel, gewisse Einflussnahme durch Platzwahl, zB. auf der Außenterrasse abwechslungsreiches Essen, sehr viel Fisch : gekocht und gegrillt


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 Stunde mit dem Bus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wenig genutzt, aber befreidigende Auswahl abendliche Unterhaltungen unterschiedlicher Qualität sowohl im großen Saal als auf der Außenterrasse, animierte zum Mittanzen Pool unbeheizt, Nutzung dürfte im Winter und Frühjahr Überwindung kosten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace