- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Star Prestige Service ist sehr zu empfehlen, kostenlos snacks und Getränke am Pool ohne zusätzliche Kosten für All Inclusive, die Insel ist wohl die ruhigste der größeren kanarischen Inseln und daher eher gut für Rentner und junge Familien geeignet..essen sehr gut verschiedenste Themen und Produkte die sich nicht einmal wöchentlich wiederholen wer hier nichts findet ist selbst schuld !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Carolin, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem Hotel Iberostar Fuerteventura Palace nehmen wir mit großer Begeisterung an. Wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkung zu unserem All-Inclusive Angebot. Tatsächlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Hotels stets einen hochqualitativen Service in allen Bereichen bieten, und zwar zu fairen und kompetitiven Preisen. Wir möchten unseren Gästen stets eine erstklassige Urlaubserfahrung bieten, die sie in bester Erinnerung mit nach Hause nehmen können. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen ausgiebig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen. Schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf legen wir viel Wert. Zum Abschluss möchten wir uns erneut bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hotels bedanken. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace