- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die tollen Bewertungen dachten wir, dass man mit diesem Hotel nichts falsch machen kann. Zumal ich das Iberostar in Punta Cana schonmal besucht habe und begeistert war. Leider war es absolut nicht vergleichbar. Das Hotel ist sehr alt und wie ein Labyrinth aufgebaut. Die Betten sind wie man auch anderen Bewertungen entnehmen kann, sehr unbequem, weil sie massiv veraltet sind. Ebenso die Zimmer und deren Ausstattung. Das Frühstück ist monoton und sehr einfallslos. Ich habe mich an der Rezeption nach WLAN erkundigt und mir wurde gesagt, dass es aufgrund der schlechten Netzverbindung in Jandia nur per Bezahlung möglich ist. Das ist mir noch nie begegnet! Der Strand ist Top! Man kann ihn auch gut erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und weist gute Sprachkenntnisse vor. Ich war mit der Sauberkeit des Hotels und des Zimmers absolut zufrieden. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Es tut uns leid, wenn das bei Ihnen nicht den Anschein erweckte. Sie haben verschiedenen WLan-Möglichkeiten in unseren Hotels: WLan in Gemeinschaftszonen (Zusatzkosten), WLan im Zimmer (Zusatzkosten) und den kostenlosen WiFi-Hotspot (30 Min. Verbindung/alle 24 h). Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter und wir werden diese an unser Team weiterleiten. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace