- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sicherlich ein bisschen in die Jahre gekommen, aber in einer sehr guten Strandlage. Wir hatten All Inclusiv mit VIP Bereich gebucht. Der VIP Bereich ist sehr ruhig und mit genügend Liegen bestückt -wird aber leider doch wieder von einigen reserviert- 2 x tgl. kommt jemand mit Getränken. Hier wird wohl an einer Bar oder Lounge gearbeitet. Wird m.E, recht schön und bemütlich werden. Essensauswahl an der Poolbar ist nicht so toll. Es gibt nur 1 Gericht für Allincl.Eine große und gute Auswahl findet man aber im Speisesaal ! Essen grundsätzlich in großer Auswahl und guter Qualität! WLAN sehr teuer und m.E. nicht mehr üblich! leider auch zu wenig Freisitze für Abendessen. Hier kan man ganz schön lange in der Schlange stehen . Personal super freundlich und nett! Alles auch sehr sauber! Animateure machen super Show´s. Die Liveband ist nicht wirklich der Kracher! Wir haben den Urlaub sehr genossen, denken aber dass der doch sehr hohe Preis nicht so ganz gerechtfertigt ist!
Wir hattein ein VIP Zimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber.
Gutes Essen in großer Auswahl. Allincl. Essen am Pool eher mickrig!
Sehr sehr freundliches Personal
Gute strandnahe Lage! Für evtl. Gehbehinderung aber eher schwierig da nur Treppen zum Strand führen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut und nicht aufdringlich. Gute Show´s
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beate, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen die Essensauswahl an der Poolbar nicht gefallen hat. Wir haben Ihre Kritik diesbezüglich weitergeleitet. Außerdem tut es uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt haben. Es freut uns, dass Ihnen die Auswahl und Qualität in unserem Restaurantsaal gefallen haben. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Auch Ihr Lob bezüglich der Abendshows geben wir gern an das Animationsteam weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace