- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist schon ein paar Jahre alt, aber vollkommen in Ordnung. Der Zugang zum VIP- Bereich ist leider nur durch größeren Aufpreis zu erhalten. Aber dort ist wirklich Ruhe, keine Kinder und es stehen genug sehr bequeme Liegen zur Verfügung. Auch für genügend "Schattenplätze" ist gesorgt, teils durch Sonnensegel, teils durch variable Sonnenschirme. Der Pool für Jedermann ist leider sehr eng bestuhlt. Obwohl überall Verbotsschilder zur Reservierung der Liegestühle vorhanden sind kümmert sich da niemand drum. Wir Deutschen haben wohl das absolute Reservierungsrecht für bestimmte Plätze. Ich würde das Hotel weiterempfehlen. Wir hatten All inclusive und trotzdem waren die Kellner dauernd am Rennen uns zu versorgen, als ob es um ihren Umsatz ginge. Im Großen und Ganzen hat das Hotel die Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Uschi, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der neue VIP-Prestige-Bereich gefallen hat und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace