- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sehr ruhig gelegen und doch war der nächste Ort Morro Jable fußläufig über den Strand oder die Promenade gut zu erreichen.
Das renovierte Zimmer war großzügig in weißen Farbtönen gehalten mit Terrasse. Flachfernseher viele deutsche TV/Radiosender, das Bad war geräumig mit angenehmer ebenerdiger Dusche. Alles hell und freundlich. Wir haben die Nächte ruhig und gut geschlafen.
Vielfältige und immer reichhaltige Auswahl am Buffet, auch durch wechselnde Themenabende. Das Essen war schmackhaft zum Teil direkt am Buffet zubereitet - insbesondere Fischfilets oder kurzgebratenes Fleisch - Das Dessertbuffet war vielfältig und lecker. Die Brotauswahl war Top.
Der Service an der Rezeption oder im Restaurant/Bar war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die sprachliche Verständigung an der Rezeption war bestens.
Der Transfer vom Flughafen war mit ca. einer Stunde okay. Strandspaziergänge nach Morro Jable wunderbar zu laufen. Weitere Ausflugsziele sind mit dem Auto oder noch besser über eine organisierte Inselrundfahrt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war zum Meer hin schön gelegen, allerdings sehr eng bestuhlt, der Pool großzügig angelegt, die Poolbar und der Pavillon mit weiterem Angebot an Essen und Trinken, Das Fitnessstudio war eher spartanisch von den Geräten ausgestattet und leider wenig zu gebrauchen. Die Livemusik in der Piano Bar war unterhaltsam und gut anzuhören. Die Shows gehören wohl dazu, etwas dünn mit Playback und Tanzeinlagen, Dann lieber in der Piano Bar bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ulrich, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace