- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten seitlicher Meerblick gebucht; ACHTUNG: Ostseite bekommen, 2 Std. am Morgen Sonne (2014) waren 2011 schon einmal in diesem Hotel (gebucht seitlicher Meerblick, Zimmer lagen Südseite) bei Reklamation an Rezeption (sehr unfreundlich, haben ja Zimmer mit seitlichem Meerblick) damit war für Ihn diese Angelegenheit erledigt. Nachfrage bei anderen Hotelgästen, wurde uns immer wieder mitgeteilt, dass Sie ebenfalls seitlichen Meerblick gebucht und immer Zimmer auf der Südseite bekommen haben. Nach diesem wunderbaren Urlaub werden wir kein Iberostar Hotel mehr buchen. März 2014
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter & Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Erika, sehr geehrter Günter, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie von der Lage Ihres Zimmers enttäuscht waren. Zimmer mit seitlichem Meerblick gibt es sowohl auf der Südseite als auch auf der Ostseite. Die Zimmer, die nachmittags Sonne haben, zeigen Richtung Berge/Straße und die Zimmer, die morgens Sonne haben, zeigen Richtung Parkplatz IBEROSTAR Playa Gaviotas. Vermutlich waren bereits alle Zimmer ausgebucht, sonst hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel in den anderen Flügel angeboten. Wir bedauern, dass wir aufgrund der Lage des Zimmers Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben, da Sie ja trotz allem schreiben, dass Sie einen wunderbaren Urlaub bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace