Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
"Erneute" Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4 Sterne Hotel. Wir hatten Doppelzimmer seitl. MB 4217. Das Zimmer war ca. 25 qm mit akzeptablem Mobiliar, großer zweitüriger Einbaukleiderschrank mit vielen Bügeln und Mietsafe (15,90 € p. Woche!!), Klimaanlage, LCD TV, Kühlschrank und Föhn ausgestattet. Bad mit Duschbadewanne und Bidet, WC. Fitneßraum, jeden Abend Animation, Show oder Tanz. Musikband auf der Terrasse jeden zweiten Abend, immer die gleiche Band. Für Kinder – Kinderclub abends um 20.15 Uhr Minidisco. Badetücher können gegen 10.-€ Kaution an der Rezeption geliehen und empfangen werden. Die vorhandene Klimaanlage kann individuell gesteuert werden. Das Publikum - meist Deutsche, Schweizer, Engländer und einige Franzosen, alle Altersklassen – keine Russen! Internetecke und zwei Pools sowie Kinderpool. Das Hotel können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ausflüge: Wir hatten einen Mietwagen über TUI-Cars für 105.- € /4 Tage gebucht(Seat Ibiza). Vermieter war die Fa. Avia Car welche man empfehlen kann Hotelzustellung und Abholung ohne Probleme (ist nicht bei allen Vermietern immer so!!) Empfehlenswert ist ein Besuch des Oasis Parks/ Eintritt 24.- € Erwachsene (Behinderte 12.-€) Kinder bis 2 Jahre frei. Benzin-Super 1,179!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits obenerwähnt gab es am Zimmer keinen Grund zur Beanstandung, einzig die Türrahmen sollten mal renoviert werden (aufgequollene Folie). Das Mobiliar war in einem noch akzeptablen Zustand, bis auf die vorhandenen weißen Kunststoffbalkonmöbel die sehr fleckig waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP gebucht. Täglich umfangreiche, abwechslungsreiche und schmackhafte Büfetts. Morgens umfangreiches amerik. Frühstücksbüfett meist drei Tage mit Sekt, Lachs und versch. spanischem Schinken. Nach der wöchentlichen Gästebefragung entfielen diese Schmankerl und drei Tage vor der nächsten Befragung konnte man dies wieder genießen. So wie es die meisten Hotelketten machen. Im Hotel für 0,3l Bier 3,25 €, Fanta 0,3 – 2,40 €.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service im gesamten Hotel, sehr nettes Personal. Die Zimmerreinigung war sehr gut, Handtücher wurden täglich gewechselt. Die gesamte Sauberkeit im Hotel war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 60 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen Puerto del Rosario entfernt. Zum nächstgelegenen Einkaufszentrum (mit Supermarkt Spar) ca. 10 Minuten Fußweg. Zum vor dem Hotel gelegenen Strand (teils Steine beim Eingang ins Meer 10 Minuten) zum nächstgelegenen Strand ohne Steine ca. 20 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitneßraum, Sauna, jeden Abend Animation, Show oder Tanz. Musikband auf der Terrasse jeden zweiten Abend, immer die gleiche Band. Für Kinder – Kinderclub abends um 20.15 Uhr Minidisco Drei Pools ( ein Kinderpool) mit ausreichend Liegen und Schirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bodo, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es freut uns, dass Sie unseren Service und die Sauberkeit im gesamten Hotel loben. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Türrahmen haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet und nach und nach werden diese beseitigt. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace