Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Erwartungen wurden nur teilweise erfüllt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gesamtanlage unübersichtlich und zu groß für unseren Geschmack. Sauber.Im Hotel alle Etagen über Lifte oder Treppen sehr gut zu erreichen. Sehr viele deutsche Urlauber älterer Generation oder junge Families mit Kiddies. Naja. Einmal gebucht, nicht zu empfehlen, nicht übliche Qualität wie bei Iberostar erwartet. Buchen wir nie wieder. Preis/Leistung stimmt nicht unbedingt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren qualitativ minderwertig ( einfaches Holzbrett unter der Matratze ) - daher schon viel eher als üblich Rückenschmerzen vorprogrammiert. Keine besondere Ausstattung, weder im Bad noch restlichem Zimmer. Safe mit Keycode (angenehm, da kein Schlüssel oder Ähnliches zu verwahren ist). Lage seitl. Meerblick zum Gaviotas nicht zu empfehlen (Baulärm). Fön viel zu wenig Watt-nicht zu gebrauchen - außer bei Super-Kurzhaarschnitt. Preise Minibar o.k.; Bestellung der gewünschten Getränke aber am Vortag!!! erforderlich. Kein Make-Up Spiegel. Sehr hellhörig ( morgendliches Anrücken 07.00 Uhr des Reinigungspersonals = Wecker!!). Badbenutzung der oberen Zimmer zu hören, als wenn es im eigenen Bad ist. Handtücher z.T. schon ausgefranst und löchrig. Einige Ameisen (aber kleine )unterwegs.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel zu fettige Zubereitung; keine Sportlerkost; keine Diätkost. " Frisch" gepresste Fruchtsäfte werden mit anderem fertigen Saft gepanscht. U.u. bei Erdbeeren mit Zucker gesüßt?! Also nix naturell!!! Leider!!! Viel Brotauswahl. Abends oft Wiederholungen. Qualität gut, aber nichts Besonderes.Getränke absolut überteuert. Lippenstift am Glas. Personal kommt mit Nachdecken nicht nach! Laut und ungemütliche Atmosphäre. Viel zu eng. Essensanordnung am Buffet unübersichtlich. Hektische Bedienung.


    Service
  • Eher gut
  • Trinkgelder wurden von uns kaum verteilt, wofür auch?!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Guter Zugang zum Strand. Supermarkt nur in Jandia. Abends problematischer Weg nach Jandia/Morro Jable über die Strandpromenade ( 15 Min. ), da teilweise nicht beleuchtet und stockdunkel. Auch Beleuchtung des Weges am Hotel runter zur Promenade viel mal aus. Zugang nur bis 23.30 Uhr hinten am Hotel möglich, da dann aus Sicherheitsgründen Türe verschlossen werden- wie in einer Jugendherberge. Dann Zugang nur noch mit Taxi möglich (max. 3 Euro ). Kommentar Hotel: Gibt doch Taxis!!! Laufen ist also out?


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ruft so laut zum Mitmachen auf, dass man beim Poolnickerchen geweckt wird. Ansonsten wie üblich und nicht zu aufdringlich. Pools sauber. Viel zu wenig Liegen und Schirme. Zerstörte werden scheinbar nicht ersetzt. Verlässt man seine Liege zu lange (z.B. Strandspaziergang ), erlaubt sich die Hotelleitung die Pooltücher und auch persönlichen Dinge von den Liegen zu entfernen und an der Rezeption zu hinterlegen. Also Liegen nach Rückkehr futsch. Übliches Morgenrennen um die Liegenplätze -nervt!!! Fitnesscenter kann man vergessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1