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Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Es gibt viel zu tun!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden hier für 1 Nacht von Germania Airline untergebracht, weil der Flug gecancelt wurde. Da wir vorher in einem anderen Iberostar untergebracht waren, denke ich, dass wir die Hotels gut vergleichen können. Dieses Hotel ist - obwohl jüngeren Datums - in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovation, die auch schon bei einigen Zimmern begonnen haben soll. Das Essen war Iberostargemäß sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Badezimmer mit Glasbausteinen zum Flur hin sind nicht mein Geschmack. Die Strandlage ist optimal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Alle Hotels von IBEROSTAR werden zwar stets instand gehalten, jedoch werden periodisch auch umfangreiche Gesamtrenovierungen durchgeführt. Gerne möchten wir bestätigen, dass die Renovierungsarbeiten unseres Hotels noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Hierbei haben wir an alle Details gedacht, um den Komfort unserer Gäste weiterhin zu steigern. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie von IBEROSTAR bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet, setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sie sich bestens aufgehoben fühlen. Zu einem wundervollen Aufenthalt gehört natürlich auch eine traumhafte Lage. Daher sind wir sehr erfreut, dass wir Sie von unserem privilegierten Standort am Meer überzeugen konnten. Wir hoffen, dass diese angenehmen Erinnerungen noch lange in Ihren Gedanken verweilen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unser Hotel trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, vielleicht erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace