Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Es sollte super sein, es war traurig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schwierig zu bewerten, aber insgesamt eher negativ. Das Zimmer war in Ordnung, aber der Essenssaal und das Essen traurig. Die Lage am Ende des langen Strandes nr durchschnittlich,


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Essensaal wie bei der Bundeswehr. Oder auch Bahnhofshalle. Essen sehr durchschnittlich.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace nehmen wir mit Enttäuschung entgegen. Es tut es uns leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass die Lage unseres Hotels am langen traumhaften Strand von Jandía, der als einer der schönsten Fuerteventuras gilt, nicht begeistern konnte. Dass auch unserer Buffet Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Leider machen Sie keine Angaben, was Ihre Meinung verursacht,e aber wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie prüfen können. Leider ist es sehr schwierig in einem großen Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, für ein ruhiges, entspanntes Ambiente zu sorgen, was wir sehr bedauern. Wir bemühen uns die Situation durch lange Öffnungszeiten und die Bitte an die Mitarbeiter möglichst leise zu arbeiten, zu verbessern. Erleichtert hat uns, dass zumindest unsere Zimmer Ihren Vorstellungen entsprochen haben und hoffen, dass Sie einen angenehmen Urlaub auf Fuerteventura hatten. Es würde und sehr freuen, wenn Sie erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace