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Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel müsste mal Renoviert werden, auch die Zimmer sind schon sehr abgewoht.Die Klimaanlage war sehr Laut und die Temperatur nicht Regulierbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf der Terasse wartet man Abends sehr lange auf die Getränke bzw. das man überhaupt was bestellen kann. ( 2 Kellner für vielzuviel Tische ). Schäden an den Fliesen amKinder- pool( 8 Schadensbilder). Sand im Pool über die gesamtem 14 Tage Urlaub - Reinigung fehlanzeige. Im Poolbereich sind die Fliesen sehr rutschig -Stutzgefahr!! Trotz All inclusive wurde nur alle 2 Tage höchstens 2 Flaschen Wasser für drei Prsonen im Zimmer abgestellt. Das Essen ist mehr oder weniger abwechlungsreich, jeden Tag frischen Fisch und unterschiedliche Paella. Die Hauptspeisen wiederholen sich leider ca alle 3- 4 Tage. Der Spielplatz hat auch so seine Mängel, wurde aber neu Gestrichen ( 4 Tage gesperrt). Fazit: Wenn das Hotel Renoviert wird, lohnt sich ein Urlaub. Die Lage des Hotels ist super. Der Zugang zum Strand über eine ca. 30 Meter lange Holztreppe bzw Steintreppen. Strand besteht aus feinen Sand und ist sauber.Einkaufmöglichkeit in ca. 1,5 km Entfernung. Die Tauchbasis ist absulut Top, und nur zu Empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Inzwischen sind schon die meisten Zimmer in unserem Hotel renoviert worden. Unsere Rezeption hätte die Ihnen gerne nach Verfügbarkeit angeboten. Ihren Hinweis bezüglich den Fliesen und Sauberkeit im Bereich von unseren Schwimmbäder nehmen wir sehr ernst und haben diesen bereits an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er entsprechende Schritte veranlassen kann. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service in unserem Bar nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird, eventuell Prozesse beschleunigt werden können bzw. unser Servicepersonal besser geschult werden kann. Die erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am etwa 25 km langen Strand von Jandía, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unseres IBEROSTAR Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace