- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes gepflegtes Hotel , ziemlich gross . Altersdurchschnitt eher Richtung Rentenalter und viele Stammgäste . Überwiegend deutsche Gäste. Wer langen Transfer liebt , ist hier richtig.
Zimmer sind von Grösse , Ausstattung , Bad und Sauberkeit total in Ordnung .
Sehr grosses Restaurant , auch nötig bei der Menge an Gästen .Das Essen war mit das Beste was wir bisher irgendwo hatten --- Respekt !
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit . Mit der Zimmerreinigung waren wir überwiegend zufrieden . An der Rezeption spricht immer einer deutsch . Beschwerden wurden umgehend behoben .
Schlimm war der Transfer ins Hotel , wir waren 3 Stunden unterwegs --- Schrecklich ! Das wird uns auch das nächste Mal von diesem Hotel abhalten . Sonst super Lage , direkt am Strand ,mit der Gelegenheit zu kilometerlangen Spaziergängen. Auch Abends kurzer Gang ins Zentrum , auf ein Bier oder zum Shoppen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war schon zu kalt , sonst aber von der Anlage sehr schön . Schade , dass das Hotel keinen eigenen Strandabschnitt hat , denn jeden Tag 12 € für 2 Liegen und Schirm ist einfach auf die Dauer zu teuer. ( Unterhaltung bzw. Animation nicht genutzt )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Karin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen die lange Transferdauer nicht zugesagt hat. Bei den von Reiseanbietern organisierten Transfers werden aus Kostengründen immer mehrere Hotels abgefahren. Das nächste Mal empfehlen wir entweder ein Taxi, ein Direkttransfer oder einen Mietwagen zum Hotel zu nehmen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Ansonsten freuen wir uns, dass Ihnen die Lage direkt am Strand gefallen hat. Außerdem bedanken wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unseres freundlichen und hilfsbereiten Personals und dass Ihre Beschwerden umgehend behoben werden konnten, macht uns sehr glücklich. Besonders freut uns Ihr Lob für unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace