Alle Bewertungen anzeigen
Christinho (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Fast perfektes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Erstklassiger Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle und sehr saubere Anlage. Minimale Abzüge gibt es für das Essen / Buffet, was Abwechslung und Geräuschpegel angeht. Letzterer ist aber letztendlich bei einer Anlage dieser Größe mit einer einhergehenden Besucherzahl wohl aber nicht vermeidbar. Von mir bewohntes Badezimmer könnte Renovierung gebrauchen, wobei unterm Strich noch wirklich in Ordnung und meiner Info nach sukzessive Modernisierung der Zimmer erfolgt. Mein persönliches Fazit: Immer wieder IBEROSTAR Fuerteventura Palace!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christinho
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christinho, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Danken möchten wir Ihnen auch für Ihre Kritik, denn unser Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Dass Sie uns nach der in diesem Winter stattfindenden Renovierung erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace