- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon als wir ankamen, hat es uns sehr gut gefallen: sehr nettes Personal und Sekt zur Begrüßung. Der super nette Kofferträger brachte unsere Koffer auf unser Star Prestige Doppel- Zimmer, welches uns ebenfalls sehr gut gefiel: sehr schön dekoriert und auch während des Aufenthalts immer wieder kleine Annehmlichkeiten. Das Essen, vor allem am Abend, war echt ein Traum. Es gab so viele verschiedene Sachen und die Kellner waren sofort mit Getränken zur Stelle. Der Star-Prestige Bereich am Pool war echt top. Wir kamen uns vor wie im Paradies. Diese Betten und die Selbstbedienungstheke mit Essen und Trinken war super, Star-Prestige Buchung ist unserer Meinung nach sehr zu empfehlen. Gestört hat uns, dass es schon früh Morgens sehr laut war im Hotel, durch Gäste, die keine Rücksicht nehmen, durch das engagierte Putzteam, aber auch durch die hellhörigen Zimmer. Und dass unser Zimmer direkt an der Treppe zum Strand und zum Pool lag war wahrscheinlich auch nicht vorteilhaft.. Das Animations-Team ist sehr nett und die Shows waren echt klasse. Alles in allem ein super Hotel!
Unser Star-Prestige Doppelzimmer war völlig in Ordnung, aber für ein "gehobenes" Zimmer vielleicht ein bisschen zu alt schon. Schade, dass nur eine Duschwanne und keine richtige Dusche vorhanden ist.
Essen war super lecker und bestimmt für jeden was dabei. Frische Sachen, die direkt vor einem zubereitet werden. Ein großes Plus war auch, dass niemals etwas ausging, es wurde alles immer sofort nachgefüllt.
Der Service war sehr zuvorkommend, als wir darum baten, unsere Betten mit Kabelbinder aneinander zu binden, wurde unser Wunsch im Handumdrehen erfüllt. Egal um was es ging, die Rezeption war um alles sehr bemüht.
Man muss ein bisschen laufen (oder ein Taxi nehmen), um zu der Einkaufsmeile in Jandia zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silvia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig. Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace