- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren Zimmer Nr. 3117. Ist nicht zu empfehlen, da sehr lange und zugige Wege zum Haupthaus (Rezeption und Restauant). Leider wurden wir dort krank und können daher die ärztliche Erreichbarkeit sehr loben(Arzt war täglich im Hotel). Da wir aus besagten Krankheitsgründen sehr viel Zeit im Bett verbrachten, müssen wir leider der Qualität der Matratzen Punktabzug geben(durchgelegen, man spürte jede Metallfeder) Beschwerden darüber wurden konsequent ingnoriert. Darüber hinaus konnte die Klimaanlage nur kalt gestellt werden, was ich hinsichtlich des doch recht kühlen Klimas im Februar und der schlechten Lage des Zimmers (ganztägige Schatten) als Zumutung empfand. Das Essen war jeden Abend kalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Hotel Fuerteventura Palace. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Das tut uns sehr leid, dass Ihre Reise nicht genau so schön abgelaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unseren Service zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, auch wenn uns dies augenscheinlich nicht immer gelingt. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten und sie über Ihre Anmerkungen in Kenntnis setzen. Wir werden über die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den Abteilungsleitern Rücksprache halten, die Qualität unserer Serviceleistungen überprüfen und wo möglich Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts