Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantinos (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Für alle, die Erholung suchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach Umbau in 2018 von 4 auf 5 Sterne-Niveau angehoben. Erstklassiger Service, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Fpr Urlauber, die Erholung suchen, sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein DZ mit seitl. Meerblick, 32 qm. Super Matratzen, geräumiges Zimmer, absolute Sauberkeit, toller Reinigungsservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All-In. ist zu empfehlen. Für jeden etwas dabei, auch nach 13 Tagen wurde es nicht langweilig. Die Show-Cooking- Segmente sind sehr gut.(/Fleisch/Fisch/Pasta/Pizzen. Der Hit sind hier die Herren Moustaphi + Baba (moin,moin/lecker, lecker), immer gut drauf und sehr Serviceorientiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Eines der Hauptmerkmale dieses Hotels. Hatte ein Gespräch mit einem der Vizedirektoren des Hotels, Hr. Carlos Alverdes w/tagelanger Störung des Internets, dadurch war auch der TV-Empfang gestört bzw. teilw. ausgefallen, dies resultierte aus Mängel von externen Dienstleistern Die Reklamationsbehandlung verlief sehr freundlich uns proffesionell, daher auch hier grosses Lob. Insgesamt sehr freundliches, schnelles und sehr höfliches Personal, man merkt, dass hier sehr gut geschult wird und das die Mitarbeiter mit Freude bei der Arbeit sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage am Strand, erstklassiger Ausblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche Animation, Marta macht hier eine tollen Job (Aqua-Gym. Pilates, Yoga, etc.. Die Pools sind sehr sauber und im grossen Pool lassen sich auch Bahnen schwimmen, die Temperatur lag bei ca. 24 Grad, also OK.. Das Gym ist klein, aber für jeden ist etwas dabei, im nebenliebenden Raum kann mann auch selbst Gymnastik machen. Den Spa haben wir nicht genutzt, sah aber etwas klein aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantinos
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Konstantinos, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden konstruktiven Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace