- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Punkte: SPA Bereich (kleiner Innenpool + 2 Sauna) NICHT inkl., auch wenn man Massagen bucht muss man trotzdem extra täglichen aufpreis zahlen Ausflüge, Auskünfte ect. wird nur über die App gemacht, ich hatte mehrmals an der Rezeption nach Vorschläge nachgefragt, bekam jedoch immer die Antwort, ich soll in die App gehen und in der App wurde wenig geboten (sehr unpersönlich) App selbst war sehr unübersichtlich Bewertungszettel haben wir während den Abendessen bekommen- sollte ins Zimmer gelegt werden Handtücher wurden 5 Tage lang nicht gewechselt Ich hatte das gefühl, die masseurin wusste nicht was sie da eigentlich macht. Ich bin selbst masseurin und Sie hat einiges gemacht was ein absolutes NOGO ist, es wurde auch nicht 1 mal nachgefragt ob alles okay sei trotz dass sie sehr gut Deutsch sprach !!!! Wir hätte uns sehr über einen Liegeplatz am Stand vom Hotel aus gefreut + Punkte: Sehr Freundliches Personal Sehr gutes essen Schöne und Saubere Zimmer Wir finden das Preis Leistunds Verhältniss nicht fair! Fuerteventura hat uns sehr gefallen, leider sind wir sehr enttäuscht von diesem Hotel :(
Zimmer hatte alles, was man braucht um sich Wohl zu fühlen. Auch die Saubarkeit war TOP. Betten waren auch sehr gemütlich :)
Essen sowie Personal war perfekt :)
Wir wurden sehr selten gefragt ob alles in Ordnung sei. Wünsche wurden nicht wirklich umgesetzt, nur immer die Iberostar app empfohlen. Bei "Beschwerden" wurde gesagt, wir werden es der entsprechenden Abteilung weiterleiten, nicht mehr
Die fahrt zum Hotel dauerte ca 1 Stunde 15 Minuten Bezüglich Ausflugsziele wurde uns nichts Empfohlen oder Vorgeschlagen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum war ganz Okay, könnte größer sein Welness Bereich finde ich sehr schade, dass ich dafür täglich 10 - 15 Euro aufpreis zahlen musste (kleiner Innenpool und 2 Sauna mehr nicht) Massage war sehr kurz, sehr schnell und unangenehm Außen Pool war sehr schön, jedoch hätte der Pool wärmer sein können war ziehmlich kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, erst einmal vielen Dank für die Wahl unseres vor kurzem komplett renovierten adults only Hotel und die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke, welche für uns sehr wichtig sind. Um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche bestmöglich erfüllt, möchten wir die Chance nutzen um darauf hinzuweisen, dass in unserem vor kurzem renovierten Hotel die Preise nicht nur vom gebuchten Zimmertyp abhängen, sondern auch vom Reservierungsdatum, den gültigen Angeboten, sowie auch vom Reisedatum. Auch möchten wir bitte erwähnen, dass Sie sich jederzeit mit Ihren Anliegen, Fragen, oder Wünschen auch an unser Guest-Service Team Vorort wenden können, selbstverständlich leiten wir Ihre konstruktive Bewertung ans Management weiter. Auch bedauern wir vielmals, dass Ihre gewählte Massage Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Bitte zögern Sie nicht, sich in solch seltenem Fall an unsere kompetente SPA Leitung Vorort zu wenden, damit darauf persönlich eingegangen werden kann. Sehr gerne finden Sie auch alle Details bezüglich unserer Installationen und Inklusiv-Leistungen auf unsere Webseite detailliert aufgeführt. Es tut uns leid, dass Sie diese Information nicht vor Buchung erreicht hat. Zu guter Letzt möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser Serviceteam und über unsere exzellente und vielfältige Küche danken. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace