Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Für Nichtraucher nicht weiterzuempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 5 Sterne , mehr "Schein als Sein". Die Poolanlage ist nach unserer Meinung nicht so schön gestaltet wie in den Nachbarhotels Playa Gaviotas und Gaviotas Park.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss Meerblick Beach Front mit Terrasse. Durch Raucher auf den Nachbar Terrassen war es für uns Nichtraucher unerträglich die Schiebetür aufzulassen und unmöglich die Terrasse zu nutzen. und wir hatten ständig den Rauch der Nachbarn im Zimmer . Außerdem waren jeden Tag Zigaretten Kippen auf dem Rasen vor unserem Zimmer entsorgt. Was überhaupt kein schöner Anblick war. Im EG stand nur ein kleiner Aufzug zur Verfügung , was mitunter zu lange Wartezeiten führte. Betten waren gut. Zu wenig Ablagemöglichkeiten für Bekleidung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speissen und Getränke waren gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Beschwerden wegen den starken Rauchern wurde uns zur Antwort gegeben es ist erlaubt auf der Terrasse zu rauchen. Man hatte sich nicht einmal bemüht uns ein anders Zimmer anzubieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut , sehr lange Anfahrt. Rückfahrt dauerte zwei Stunden weil sehr viele Hotels zur Abholung angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool stehen sehr eng zusammen und sind ständig belegt. Keine schöne Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinrich, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser 5-Sterne-Hotel gewählt und anschließend bewertet haben. Unsere exklusive Lage an dem paradiesischen Strand von Jandía, unser exzellenter und kundenorientierter Service sowie unsere zahlreichen Dienstleistungen sollen unseren Gästen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Wir bedauern die von Ihnen beschriebene Situation und es stimmt uns traurig, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Des Weiteren möchten wir erwähnen, dass wir uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht haben. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meerblick sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Wir werden Ihre konstruktive Anmerkung dazu natürlich an die Hoteldirektion weiterleiten. Heinrich, wir freuen uns sehr über Ihre positive Beurteilung unseres gastronomischen Angebotes, denn dieses gehört zu unseren Hauptmerkmalen und bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir die Qualität unserer Dienstleistungen überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace