Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike&Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Für uns perfektes Hotel, wir werden wieder kommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr weitläufig und schön modern gestaltet. Überall gibt es schöne Sitzmöglichkeiten und kleine Gärten. Die Poolanlage ist groß und schön gestaltet. Wir haben immer eine Liege gefunden ohne vorher zu „reservieren“ ;)! Wir sind bereits das zweite Mal in diesem Hotel gewesen, weil es uns beim ersten Besuch 2019 schon komplett überzeugt hat. Im Vergleich zu 2019 hat das Hotel in nichts nachgelassen, sich eher etwas gesteigert, was bei dem vorherigen Niveau schon schwer ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick Deluxe und hatten von unserer Terrasse direkten Zugang zum Meer. Der Blick ist wirklich traumhaft. Das Zimmer ist sehr schlicht, hell und modern eingerichtet und hat neben einem schönen Bad auch zusätzliche Sachen wie Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, Kühlschrank mit Getränken (größtenteils im All-In enthalten) etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns auf Grund des fantastischen Essens bewusst nochmal für dieses Hotel entschieden! Das Hotel bietet ein breites Spektrum von diversen immer frisch zubereiteten Sachen an und man hatte nie das Gefühl, das man immer das gleiche Essen bekommt. Die Qualität des Essens ist durchweg Spitzenklasse! Wir haben in keinem vorherigen anderen Hotel bisher so gut gegessen. Und dies bei jedem Gericht! Auch für Vegetarier/Veganer gab es Auswahl (bspw. Vegane Wurst, mehrere vegetarische Gerichte, immer mindestens ein veganes Gericht)! Generell wurde man beim Check-In gefragt zu welchen Zeiten man Essen gehen möchte. Hierbei standen frühere oder spätere Zeiten zur Auswahl. Dadurch war das Restaurant, in der gewählten Zeit, zwar voll, aber immer angenehm und für uns nie zu voll. Die Getränke Auswahl ist riesig und qualitativ sehr hochwertig! (Siehe Karten via Link weiter unten). Beim Frühstück gibt es zudem immer mindestens sechs frisch gepresste Säfte. Die (Getränke-)Karten der verschiedenen Bars und Restaurants gab es via QR-Code. Wir finden diese Lösung super zeitgemäss! Für eine Übersicht hier die entsprechenden Karten: https://sites.google.com/iberostar.com/xfu/carta-de-vinos-wine-list https://sites.google.com/iberostar.com/xfu/carta-de-bares-drinks-menu


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sowohl im Bereich Zimmerreinigung, Gastronomie und Rezeption wirklich super! Bei allen Fragen und Problemen wurde einem direkt geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage vom wunderschönen Playa de Jandia. Der Strand selber ist eine 10/10. Fußläufig zu erreichen ist die Stadt Morro Jable, wo man gut shoppen kann. Wir haben uns zusätzlich noch einen Mietwagen geholt um die Landschaft und Insel zu erkunden. Hier kann man gut den Pico de la Zarza erklimmen oder Cofete und den Playa de Cofete besuchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir selbst waren viel für uns unterwegs und haben die Aktivitäten nicht wahrgenommen, wir haben aber vor allem das Fitnessstudio täglich genutzt. In diesem gibt es zwei Flach-/Schrägbänke, ein Kurzhantelrack bis 14 kg einen doppelten Kabelzugturm von Technogym mit Halterung für Klimmzüge sowie Beinstrecker, Brustpresse und Schulterpresse jeweils von Technogym. Als Cardiogeräte stehen zwei Laufbänder, ein Radergometer und zwei Crosstrainer zur Verfügung. Allgemein wurden täglich mehrere Aktivitäten von Hotel aus angeboten (z.B. Yoga, Wasseraerobic usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike&Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mareike und Tim, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel. Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts hat uns sehr viel Freude bereitet, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace