- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Spätere Beschwerden wurden vom Management sofort aufgenommen, und wenn möglich, auch in kurzer Zeit behoben. Für ein Fünf Sterne Hotel ist das Service-Personal zum Teil noch nicht zufriedenstellend eingearbeitet. Als Nichtraucher sitzen wir gerne draussen und würden es begrüssen, im geschützten überdachten Bereich entsprechende Zonen vorzufinden. Für die Prestige-Klasse standen im Restaurant-Aussenbereich zu wenig Tische zur Verfügung. In einem 5 Sterne Hotel hätten wir eine atmosphärische Bar erwartet und nicht nur eine kalte und laute Sportsbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres fünf Sterne Hotels Iberostar Fuerteventura Palace für nur Erwachsene. Bitte erlauben Sie uns zu erwähnen, dass unser Hotel 2018 komplett renoviert und modernisiert wurde, damit unsere Gäste sich in unseren fünf Sterne Installationen wohlfühlen. Aus diesen Gründen werden wir Ihre Beobachtungen an die entsprechende Abteilungen weiterleiten. Für uns ist jeder Kommentar wichtig um uns stetig noch zu verbessern. Durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung möchten wir mit vielen Details den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, daher bedanken wir uns sehr über Ihr Lob an unserem Rezeptionsteam, dass wir selbstverständlich weiterleiten werden. Klaus, nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace