Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Gebuchte Prestige-Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Spätere Beschwerden wurden vom Management sofort aufgenommen, und wenn möglich, auch in kurzer Zeit behoben. Für ein Fünf Sterne Hotel ist das Service-Personal zum Teil noch nicht zufriedenstellend eingearbeitet. Als Nichtraucher sitzen wir gerne draussen und würden es begrüssen, im geschützten überdachten Bereich entsprechende Zonen vorzufinden. Für die Prestige-Klasse standen im Restaurant-Aussenbereich zu wenig Tische zur Verfügung. In einem 5 Sterne Hotel hätten wir eine atmosphärische Bar erwartet und nicht nur eine kalte und laute Sportsbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres fünf Sterne Hotels Iberostar Fuerteventura Palace für nur Erwachsene. Bitte erlauben Sie uns zu erwähnen, dass unser Hotel 2018 komplett renoviert und modernisiert wurde, damit unsere Gäste sich in unseren fünf Sterne Installationen wohlfühlen. Aus diesen Gründen werden wir Ihre Beobachtungen an die entsprechende Abteilungen weiterleiten. Für uns ist jeder Kommentar wichtig um uns stetig noch zu verbessern. Durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung möchten wir mit vielen Details den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, daher bedanken wir uns sehr über Ihr Lob an unserem Rezeptionsteam, dass wir selbstverständlich weiterleiten werden. Klaus, nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace