- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine große Hotelanlage, welche sich im Bereich Iberostar resort mit noch 2 anderen Iberostarhotels befindet. Das Wetter war sehr schlecht. Es hat fast täglich für einige Zeit geregnet. Es war recht kühl 17-19 Grad. Ein Pkw ab Deutschland zu mieten ist empfehlenswert.
Es gibt viele Unterarten von Zimmermöglichkeiten, die preislich stark varieren. Am schlechtesten Zimmer zur Hauptstraße, am teuersten mit unmittelbaren Meerblick oder im VIP-Bereich. Der Mehrpreis für den VIP-Bereich ist allerdings durch nichts gerechtfertigt.
Viele Gäste haben all inclusive und sind daher rund um versorgt. Quantität und Qualität des Essens sind hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis entspricht einem gehobenen 4-Sternehotel. Obwohl sich hunderte von Menschen im Hotel aufhalten, glänzt alles vor Sauberkeit.
Der Empfang an der Rezeption ist vorbildlich. Man spricht ausgezeichnet Deutsch. Mit Anregungen und Beschwerden wird sofort reagiert. Die Zimmerreinigung ist i.O.. Trotz der Größe des Hotels hat man immer den Eindruck, der Gast ist König.
Das Hotel liegt am Hang und nur nur durch einen Fußweg vom Strand von Moro Jable getrennt. Man kann am Strand entlang bis zum Hafen von Moro Jable gehen. Bei Flut wird es allerdings etwas eng. Da sich das Hotel am Anfang des Strandes befindet, hat man hier relativ wenig Menschen. Die Hauptstraße geht am Hotel entlang, Ein Supermarkt ist in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Trubel von Moro Jable beginnt in ca. 1 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt u.a. einen beheizten Pool, der jedoch kaum genutzt wurde, da sich die meisten Gäste nur in der Sonne, die in dieser Zeit recht rar war, geröstet haben. Es gibt zwar genügend Liegestühle, aber wegen dem ständigen Wind sind die windgeschützten Liegen schon früh morgens, trotz Reservierungsverbot, mit Handtüchern belegt. Manche Gäste legen wert darauf, immer den selben Platz zu belegen und scheuten sich nicht um 7.00 Uhr Handtücher auszulegen. Typisch deutsche Unart.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrter Wilhelm, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, windgeschützte freie Liegen zu bekommen. Bezüglich der Grösse unseres Hotels, möchten wir Sie informieren, dass unser Hotel über 437 Zimmer verfügt, wir jedoch immer unser Bestes geben, damit sich unsere Hotelgäste persönlich betreut fühlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns diesbezüglich Ihr Lob aussprechen und auch unser mehrsprachiges Empfangsteam zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Außerdem sind wir sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Die wunderbare Beschreibung unserer großzügig angelegten Hotelanlage erfreut uns auch sehr. Wir sind überzeugt, dass diese auch anderen Holidaycheck Usern sehr nützlich ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace