Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina und Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Gut aber verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat zwar eine sehr gute Lage am Strand, aber man muss ihn über einige Treppenstufen erreichen. Der Strand ist sehr schön, weitläufig mit schönem Wasser. Die Strandliegen (13,50 € pro Tag 2 Liegen mit Schirm) sind schon was durchgelegen und Tische gibt es leider keine dazu. Am Strand gibt es leider keinerlei Getränke, was bei der Wärme nicht gerade schön ist. Zudem gibt es keine Toiletten, Duschen oder Umkleidekabinen. Der große Pool ist etwas kalt, aber vielmehr stört es, dass die Liegen am Pool morgens reserviert werden, obwohl es nicht gewünscht wird, eine Beschwerde ergab, dass Zettel auf den Liegen verteilt wurden, dass sich vorbehalten wird, die Handtücher zu entfernen. Positiv zu bewerten ist das nette Personal, das spitzen Animationsteam, die tolle Shows zaubern, das Essen ist lecker und richtig gut. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, welches schön war und eine große Dusche hatte. Die Sauberkeit in der ersten Woche durch Maria war richtig gut, danach in der zweiten Woche hatten wir eine andere Putzfrau, die sich nicht soviel Mühe gegeben hat, da wurde es schon mal vergessen, die Handtücher zu wechseln, den Mülleimer zu leeren oder den Sand zu entfernen. Am Pool wurden zwischendurch Getränke, Eis serviert, was eine sehr nette Geste war. Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt. Die Ausflüge, die angeboten werden, sind toll aber nicht gerade billig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina und Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie mit Zimmerreinigung in der zweiten Woche als nicht ausreichend empfunden haben. Diesen Eindruck bedauern wir sehr. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Leider ist auch das Belegen der Liegen am Pool eine verbreitete Unsitte: Sie Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an unser Personal und es werden Liegestühle freigegeben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Das gilt selbstverständlich auch für Ihren Kommentar bezüglich der Wassertemperatur. Da der Strand, wie alle Strände Spaniens öffentlich ist, haben wir leider wenig Einfluss auf die Strandliegen und die sanitären Einrichtungen. Wir danken Ihnen dennoch für diesen Kommentar und hoffen auf die Verantwortlichen einwirken zu können. Ihre ansonsten sehr positive Meinung über unser Hotel freut uns sehr: Ihre Bewertung für unsere freundlichen, serviceorientierten Mitarbeiter, die exzellente Lage direkt am Strand und unser Animationsprogramm erfüllen uns mit Freude. Dafür danken wir sehr. Daher hoffen wir, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel genießen konnten und würden uns freuen, Sie erneut als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace