- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist in sehr sauber. Essen ist sehr gut. Leider ist es im Hotel sehr zügig. Die Gänge sehr lang. Es gibt sehr wenige Fahrstühle. Die Wartezeiten sind deshalb sehr lang. Das Zimmer mit Meerblick war sehr laut, da über uns sich die Poolbecken befanden. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen sind aber in einem Sauberen Zustand..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Wartezeit an unseren Aufzügen nicht erfüllen konnten. Unser beliebtes Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, die teilweise etwas höher belegt sein können, so dass es in einigen Stoßzeiten manchmal zu Wartezeiten am Aufzug kommen kann. Ihren Kommentar nehmen wir dankend zur Kenntnis, denn wir machen uns stets Gedanken, wie wir uns auch zukünftig weiterhin verbessern können. Auch tut es uns leid, dass Sie die Geräuschkulisse des Pools als störend empfanden. Bitte wenden Sie sich mit jeglichem Wunsch an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption. Wir versuchen unseren Gästen nach Möglichkeit in solchen Fällen immer mit Lösungen entgegen zu kommen, denn wir möchten, dass unsere Hotelgäste einen entspannten und traumhaften Urlaub bei uns verbringen können. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Auch freuen wir uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen bezüglich der von uns angebotenen Gaumenfreuden erkannt haben, ist für uns von größter Wichtigkeit. Die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden: Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace