- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, Animation und Kinderclub ok, Küche und Restaurant auf einem guten Niveau, sehr gut organisiert und geführt, Meerblickzimmer haben eine sehr schöne Aussicht. Zimmer war sauber und wurde jeden Tag sehr gut augeräumt, aber unser Badezimmer war stark renovierungsbedürftig. Das Bad entsricht nicht mehr dem üblichen Standard, was Ausstattung, Fliesen etc. angeht. Viele ältere Gäste (auch Stammgäste), weniger gut für Familien mit Kindern. Pool zu kalt, obwohl beheizt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern, wenn das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet. Das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und in der Sommersaison haben wir eher jüngeres Publikum, viele Familien mit Kindern und auch Paare oder Alleinreisende. Es tut uns leid, dass der Pool, der auf 22º-23ºC erwärmt wird, Ihnen nicht warm genug erschien. Umso freuen wir uns über Ihr Lob für unser freundliches Personal an der Rezeption und die gute Küche. Dieses Lob geben wir gern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace