Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig Heinrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Gut geführtes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zwar in die Jahre gekommenes Gebäude, teilweise renovierungsbedürftig, Personal sehr nett, Speisen gut und abwechslungsreich, gutes Preisleistungsverhältnis


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ludwig, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezügliches des Gebäudezustandes nicht hundertprozentig erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohlfühlen. Daher werden wir in unserem Hotel auch in diesem Jahr weitere Renovierungsarbeiten durchführen. Dabei werden unsere Handwerker natürlich darauf achten, dass die wertvolle Ruhe unserer Hotelgäste weitestgehend sichergestellt wird. Wir möchten uns ständig in allen Bereichen modernisieren, um auch in Zukunft eine rundum angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Über die netten Worte zu unseren Mitarbeitern freuen wir uns ganz besonders, denn unsere Kollegen und ihre außerordentlich Servicebewusste Art, gehören zu unseren Hauptmerkmalen: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu unseren grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und höchster Entspannung in unserem Hotel zu sorgen. Auch Ihren Kommentar über das Speiseangebot, haben mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen. Denn auch die exquisite, abwechslungsreiche Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste ein Geschmackserlebnis der besonderen Art erleben können. Dafür sorgen engagierte Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, um die höchste Qualität und Auswahl an Speisen zu bieten. Es ist schön, dass Sie dies erkennen konnten und dementsprechend kommentieren. Vielen Dank für Ihre Erwähnung unseres besonderen Preis-Leistungs-Verhältnisses. Tatsächlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Hotels stets einen hochqualitativen Service in allen Bereichen bieten, und zwar zu fairen und kompetitiven Preisen. Wir möchten unseren Gästen stets eine erstklassige Urlaubserfahrung bieten, die sie in bester Erinnerung mit nach Hause nehmen können. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace