- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zwar in die Jahre gekommenes Gebäude, teilweise renovierungsbedürftig, Personal sehr nett, Speisen gut und abwechslungsreich, gutes Preisleistungsverhältnis
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ludwig, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezügliches des Gebäudezustandes nicht hundertprozentig erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohlfühlen. Daher werden wir in unserem Hotel auch in diesem Jahr weitere Renovierungsarbeiten durchführen. Dabei werden unsere Handwerker natürlich darauf achten, dass die wertvolle Ruhe unserer Hotelgäste weitestgehend sichergestellt wird. Wir möchten uns ständig in allen Bereichen modernisieren, um auch in Zukunft eine rundum angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Über die netten Worte zu unseren Mitarbeitern freuen wir uns ganz besonders, denn unsere Kollegen und ihre außerordentlich Servicebewusste Art, gehören zu unseren Hauptmerkmalen: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu unseren grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und höchster Entspannung in unserem Hotel zu sorgen. Auch Ihren Kommentar über das Speiseangebot, haben mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen. Denn auch die exquisite, abwechslungsreiche Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste ein Geschmackserlebnis der besonderen Art erleben können. Dafür sorgen engagierte Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, um die höchste Qualität und Auswahl an Speisen zu bieten. Es ist schön, dass Sie dies erkennen konnten und dementsprechend kommentieren. Vielen Dank für Ihre Erwähnung unseres besonderen Preis-Leistungs-Verhältnisses. Tatsächlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Hotels stets einen hochqualitativen Service in allen Bereichen bieten, und zwar zu fairen und kompetitiven Preisen. Wir möchten unseren Gästen stets eine erstklassige Urlaubserfahrung bieten, die sie in bester Erinnerung mit nach Hause nehmen können. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace