Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes 5-Sterne-Haus mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes 5-Sterne-Hotel mit toller Lage und freundlichem Personal aber mit Steigerungsmöglichkeiten im Detail......


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eines der Zimmer direkt zum Strand hin gelegen. Sie waren modern eingerichtet und wurden täglich gereinigt. Da gab es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes und reichliches Angebot. Es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Ds Personal insgesamt ist sehr freundlich. Es wird teilweise gut deutsch gesprochen. Wir hatten den einen oder anderen Hinweis, der vom Personal an der Rezeption dankbar angenommen wurde. Schlecht fanden wir die Reaktion des Managements, das uns einen Käseteller und Wein auf das Zimmer bringen ließ. Ein persönliches Gespräch wäre besser gewesen, zumal wir gar keinen Wein trinken und der Käse nicht wirklich toll war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Von den meisten Zimmern hat man einen herrlichen Ausblick. Wer kein Auto hat, erreicht in 20-30 Minuten eine Einkaufsmeile zum Shoppen. Auch ein Strandsparziergang nach Morro Jable ist zu empfehlen. Die Standliegen sind nicht vom Hotel und daher kostenpflichtigt. Ein komplettes Set kostet am Tag 13 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ronny, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace