Alle Bewertungen anzeigen
Claire (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Gutes Essen bei optimierungsfähigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Die Qualität des Essens hat nicht nachgelassen, problematisch waren jedoch die sehr langen Wartezeiten im Restaurant und in den Bars. Manchmal wurden Bestellungen auch einfach vergessen. Definitiv zu wenig und vollkommen überlastetes Personal, die "ihr Bestes" taten, aber es war nicht zu schaffen. Unser Appell an das Management: Personal im Service aufstocken und diese Mängel nicht der Diskussion zwischen Servicemitarbeitern und Gästen überlassen. Es gibt keine speziell für Gäste des Hotels ausgewiesenen Parkplätze, so dass diese zu bestimmten Zeiten durch die Mitarbeiter komplett besetzt waren und Hotelgäste außerhalb parken mussten. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit! WLAN sehr langsam. Lohnt sich nicht,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    VIP Zimmer sehr ruhig und zu empfehlen. Bei AI sollte jedoch der Safe inkl. sein. Diesen mussten wir extra bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service des Personals im Restaurant eher schlecht, s. o.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Optimal für Strandurlaub. .


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claire
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claire, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. In der Hochsaison kann es durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit und damit verbundene Wartezeiten zu vermeiden. Obwohl wir im Moment auf Hochtouren arbeiten steht die Serviceorientierung, Motivation und Freundlichkeit an erster Stelle. Es tut uns leid, wenn wir uns den Stress, der definitiv vorkommt, haben anmerken lassen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten vom Safe leiten wir an den Hoteldirektor und die Konzernleitung weiter. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace