- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man mal 1 Woche in die Sonne will und lange Strandspaziergänge liebt, ist man im Iberostar Palace sehr gut aufgehoben. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber in einem guten Pflegezustand. Die Küche bietet leckere und sehr abwechslungsreiche Kost an. Die Freundlichkeit des Personals kann man nur hervorheben. Insgesamt ein sehr gut geführtes Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Peter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die einmalige Lage am weitläufigen, 25 km langen Strand von Jandía gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den sie erwarten. Dieses Jahr haben wir z. B. den gesamten exklusiven Star Prestige Bereich neu geschaffen, alle Star Prestige, Priority Location und Sharing Pool Zimmer renoviert und komplett neu dekoriert. Wir möchten Ihnen für die nette Beschreibung unserer großzügig angelegten und gepflegten Hotelanlage danken und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind begeistert, dass Sie unser abwechslungsreiches kulinarisches Angebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in einem unserer IBEROSTAR Hotels & Resorts willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace