Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
WILLI (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber 5 Sterne?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gutes hotel aber ........ sehr schönes hotel jedoch mit langen fusswegen zu den zimmern die aufzüge sind auch nicht der renner die meerblickzimmer sind top besonders am abend der zimmerservice ist gut auch die reinigung. die bar : hier sollte die bedienung besser sein teilweise sehr lange wartezeiten und sehr chaotisch . man holt sich die getränke besser selber. ansonsten sind die getränke ok bei 5 sterne sollte das besser sein pluspunkte gebe ich für die ausgezeichnete küche und speisen morgens mittags und abends bestens ! einzig hier auch die nicht optimale bedienung . für 5 sterne nicht ok daran sollte man arbeiten das personal freundlich und bemüht


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer sind sehr schön sehr gute betten ausstattung ok man sollte ein meerblickzimmer im 2 og nehmen das ist top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes getränkeangebot alles sehr schön angerichtet


    Service
  • Eher gut
  • das personal für service und bedienung sollte aufgestockt und besser geschult sein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer weg zum strand teilweise über defekte holztreppe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WILLI
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willi, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Natürlich ist auch Ihre konstruktive Anregung sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren. Vielen Dank für ihr wunderbares Feedback. Wir wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace