Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel auf einer eher langweiligen Insel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön renoviertes Hotel mit super Service in allen Bereichen. Im Hauptrestaurant ist besonders Nadine positiv aufgefallen. Essen und Getränke kaum zu toppen. Lage für Spaziergänge nach Morro Jable okay. Rücktransfer mit mehr als 2,5 Stunden bis in den Norden der Insel war extrem lang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten seitlichen Meerblick gebucht, aber netterweise direkten Meerblick mit Zugang zum Strand bekommen - super. Alles neu renoviert, allerdings der Schrank ein wenig klein und die Eiswürfelmaschine auf dem Flug völlig überflüssig und LAUT !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf jeden Fall das asiatische Restaurant buchen; sehr lecker und kurzweilig. Das Weichnachts- und Silversterbüffet hat uns gut gefallen (inkl. Hummer, Kaviar ...)


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Pool-, Lobbybar oder El Faro Bar: Alle nett und aufmerksam. Gutes System, dass einer alle Bestellungen aufnimmt und andere direkt an die Tische bringen. Wir haben immer sehr schnell die Getränke bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vegetation eher öde; Gran Canaria hat uns besser gefallen: mehr Hotels, mehr Menschen, mehr sehenswerte Orte ... aber das ist Geschmackssache. Morro Jable kann man gut fussläufig erreichen und im Hafenbecken die Rochen beobachten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben für gute Unterhaltung gesorgt, wenn man wollte (Aloe Vera .. Sangria ...) Einen schönen Ausflug haben wir mit einer sehr kleiner Gruppe mit Christina zur Tappas-Tour unternommen. Sehr empfehlenswert (inkl. Rambo & Co.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar zeigt uns, dass unser Angebot bei Ihnen den gewünschten Anklang gefunden hat. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace