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Winfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit gravierenden Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Empfehlung für das Hotel gilt nur mit den unten beschriebenen Einschränkungen. Sie finden ein eigentlich gutes Hotel mit einigen gravierenden Schönheitsfehlern: Die schöne Anlage und der exzellente Service in Zimmern und Gastronomie sind bestechend. Großes Manko: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind Zimmer zur viel befahrenen Straße. Wer wirklich Ruhe sucht, braucht die Luxusvariante mit Meerblick, die teilweise auch nur seitlichen Meerblick bietet aber ruhig liegt. Uns wurde dafür ein Upgrade für 50 Euro pro Nacht angeboten, was wir aber aufrgrund der eigenen Hotelwerbung für Zimmer mit seitlichem Meerblick abgelehnt haben s.u. Durch die ausgewiesenen "Star Prestige" Bereiche wird deutlich sichtbar in Gäste erster und zweiter Klasse unterschieden. Das hat sehr elitär auf mich gewirkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach mehrfacher Reklamation haben wir nach zwei Tagen ohne Aufpreis ein ruhigeres Zimmer bekommen. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Den täglichen Handtuchwechsel, auch ohne Wunsch, halte ich für nicht sehr umweltfreundlich, auch wenn es schön ist, immer saubere Duschtücher und Pooltücher zu haben. Betten wurden bei uns morgens und abends gemacht u.v.m. Toller Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist vielfältig und schmeckt sehr gut. Die Getränke sind in der Regel erstklassige Markenware. Für mich ein abolutes NoGo: Das Essen im Buffet- Restaurant wird teils in abgekratzten (einstmals) beschichteten Aluminiumpfannen gekocht! Wer gerne Teflon isst und Aluminium im Blut haben möchte, dem schmeckt sicher auch das. Ansonsten: Augen auf bei der Essenswahl!


    Service
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir zweimal mit unseren Bitten um ein ruhiges Zimmer mit seitlichem Meerblick aufgelaufen waren, konnten wir eine dritte Mitarbeiterin am Emfang mit einem Hinweis auf die eigene Werbung im Hotel davon überzeugen, dass hier Versprechen abgegeben werden, die nicht eingehalten werden. Das verschaffte uns endlich ein ruhiges Zimmer. Versprechen: Atlantik-Rauschen Tatsächlich: Das "Rauschen" einer viel befahrenen Straße. Unser Hinweis auf die Aluminium-Pfannen wurde entgegen genommen. Wie lange es dauert, ein paar Pfannen zu erneuern konnte uns nicht gesagt werden, weil alles über die Zentrale des Konzerns laufe s.u.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Durch die direkte Lage an der viel befahrenen Straße ist ein Großteil der Zimmer dem Straßenlärm ausgesetzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Winfried, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser 5-Sterne-Hotel, mit Pool und Meerblick und direkter Strandlage auf Fuerteventura gewählt haben. Dass unsere exquisite, qualitativ hochwertige, mannigfaltige, frische, nationale und internationale Küche mit einem Show Cooking Bereich, nicht Ihren Vorstellungen entsprach, stimmt uns sehr traurig. Unser Küchenchef ist Ihnen gerne Vorort direkt behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an ihn zu wenden, wenn Sie Anregungen haben. Auch möchten wir höflich erwähnen, dass Iberostar strikt der EU-Lebensmittelverordnungen unterliegt und wir gerne Ihr Anliegen an unseren Küchenchef weiterleiten werden. Des Weiteren sind wir sehr erfreut zu lesen, dass unsere kompetente und freundliche Rezeption Ihnen bezüglich Ihres gebuchten Zimmers weiterhelfen konnte und Sie somit bei uns einen entspannten Urlaub fortsetzten konnten. An dieser Stelle möchten wir gerne auf die Webseite und unsere Iberostar APP aufmerksam machen in denen detailliert alle Informationen zu unserem Hotel aufgelistet werden, um somit dem Gast die bestmöglichste Transparenz bieten zu können. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace