Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Habe den 5.Stern leider nicht gefunden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

auch nicht den Spanischen. Ich hatte aufgrund der tollen Bewertungen große Erwartungen die leider nicht erfüllt wurden. Ging schon bei der Ankunft los, zugegeben es waren viele Leute, von wegen Begrüßungsdrink nach der langen Anreise, entweder man hat sich selbst was genommen oder eben Pech gehabt. Einchecken wie beim Militär, Pass und Hotelgutschein abgeben, sie werden aufgerufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte ein Priority Zimmer gebucht und natürlich bezahlt, aber direkt beim einchecken an der Zimmernummer gesehen, dass das nicht die gebuchte Kategorie war. Direkt gesagt Priority sollte 6-8. Etage sein, war aber 5. Etage. War nichts frei, Umzug erst nach 2 Tagen möglich. Keine Sorry nichts. Das hatte ich schon mal bei einem anderen Iberostar Hotel. Erstes Zimmer über den Swim up Zimmern, Aussicht war schön, keine Lüftung im Badezimmer, weiter Weg zu Restaurant + Bars. Zweites Zimmer 8. Stock im Turm, kurze Wege, Teil einer Suite versucht die Verbindungstür hinter einer Fototapete zu verbergen, nach dem Duschen roch es nach Kloacke und zwar langanhaltend trotz offen Balkontür. Wasser in der Dusche entweder heiß oder kalt. Statt einschlafen mit Meeresrauschen, nicht einschlagen wegen ganz grausamer Animation vom Nachbarhotel. Die Zimmer sind schön hell, aber billigst eingerichtet. Die Türen sind nicht renoviert, auch nicht die Schösser. Zwischen der Tür und dem Türrahmen ginge ein kleiner Finger rein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher Masse statt klasse. Was nutzt die große Auswahl wenn es nicht schmeckt bzw. kalt statt heiß ist. Brot und Brötchen Fertigprodukte und meistens nicht ganz fertig gebacken. Produktbeschreibung fehlt sehr oft oder stimmt ganz einfach nicht. Geschirr nicht richtig sauber, man musste jeden Teller prüfen, selbst das gedeckte Besteck hatte manchmal noch Essensreste. Im Freien Essen bedeutet in immer nach allen Seiten geschlossen, verschlissenen alten Zelten zu sitzen. Dies wäre vom Wind her nur an zwei Abenden notwendig gewesen, also warum wird nicht wenigstens zur Meerseite geöffnet? Die vier Sterne sind für das sehr gute AI bei den Getränken, das war wirklich Top.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr Personenabhängig, von super flott und freundlich, bis Getränk gar nicht gebracht, alles gehabt. Aber im großen Ganzen in Ordnung. Rezeption teilweise sehr resolut habe ich bei anderen Gästen mitbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand und Meer sieht vom Hotel sehr schön aus, aber wenn man am Meer steht ist der Einstieg extrem steinig. Bin meistens mit Taxi runter nach Jandia gefahren, dort ist der Strand und das Meer ein Traum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Größe des Hotels viel zu kleine Pools. Außerdem Liegestuhl an Liegestuhl. Entertainment vorhanden, wurde von mir nicht genutzt. Internetverbindung die ersten Tage super, dann auf einmal ganz schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia, vielen Dank für die Wahl unseres beliebten und hoch gelobten 5-Sterne-Selection-adults-only-Hotels auf Fuerteventura, unserem Hotel der Ruhe und Entspannung mit viel Charme und Charakter. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards, denn bei uns ist die persönliche Betreuung unserer Gäste von größter Bedeutung und wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Ihren Kommentar zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, stimmt uns traurig, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren hohen Standards und Kriterien entspricht, korrigiert wird. Auch stehen bei uns das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund und wir bemühen uns in unserem durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und reichen Ihre Beobachtung weiter, da wir strikten Kontrollen unterliegen, die tagtäglich strengstens überprüft werden um unser komfortables Hotel, deren Zimmer und Ausstattung stets auf dem neuesten Stand zu halten, welche unsere Gäste an uns sehr zu schätzen wissen. Auch betrübt es uns zu lesen, dass unsere frische, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche mit vielen erlesen abwechselnden Spezialitäten, welche von professionellen, sehr gut geschulten Köchen und deren Team geführt wird und für Ihre exzellent kreierten Speisen gelobt und bekannt sind, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der aber auch gerne vor Ort für Sie ein offenes Ohr gehabt hätte um sich Ihren speziellen Wünschen weiter annähern zu können, daher ist uns der Dialog mit unseren Urlaubern sehr wichtig. Wir bedanken wir uns für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir unsere exzellente Leistung noch weiter verbessern und den jeweils individuellen Wünschen unserer Gäste noch weiter anpassen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace