- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren schon öfter dort, aber die Qualität nimmt von Jahr zu Jahr kuntinuierlich ab! Personal ist sehr bemüht, jedoch überfordert.
Hatten ein Star Prestige - Zimmer im 3. Stock; genau oberhalb ist der Poolbereich...hört jedes Rücken der Liegestühle, etc....an ein Mittagsschläfchen war NICHT zu denken... außer den Kakerlaken und den Lärm war es ja schon bekannt!
Hier hakt es gewaltig, teuere Produkte ( Fisch, Fleisch, Krustentiere ) lieblos - und gewürzlos zubereitet, hier hilft auch das pausselose " Lecker, Lecker - " rufen des dunkelhäutigen Kochs nichts!! Zum Teil lange Schlangen vr den Kochstellen! Einen herrlichen, ca 4 kg. schweren Lachs, zerteilte eine junge " Köchin ? " mit Löffel und Gabel und verteilte dabei die Gräten gerecht auf alle! Trotz Steakmesser war es eine Herkulesaufgabe das Steak zu zerteilen! Während des gesamten Aufenthaltes glückte es mir nicht, je ein scharfes Messer zu erhalten!! Beim Poolbuffet täglich das gleiche, fette Angebot! Bei der Abreisse ( 6.30 Uhr ) gelang es dem Hotel - trotz Reservierung - nicht, uns ein Frühstück bereit zu stellen!! Mussten uns einige - zufällig gefundene - Ingredienzien selbst zusammmen suchen! - Kauften uns am Flughafen dann was wir wollkten!
Esssen ist alles Selbstbedienung...na, ja die Getränke, da sollte nicht viel schiefgehen!?
direkt am kilometerlangen Sandstrand....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Willi, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns und für die konstruktive Bewertung unseres 5-Sterne-Hotels auf Fuerteventura. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Mitarbeiter sich der Bedeutung der Sorgfalt für jedes kleinste Detail bewusst sind, daher arbeiten sie täglich daran,das komplette Angebot in allen Hotelbereichen zu perfektionieren und somit allen unseren Gästen Komfort und Wohlbefinden bieten zu können. Auch mit der Qualität und Vielfalt unserer Küche möchten wir das beste Speisenangebot anbieten. Daher betrüben uns heute Ihre persönlichen Beobachtungen zu lesen und wir werden diese aber gerne weiterleiten und sie zu Trainingszwecken nutzen, um unsere hohen Leistungen weiterhin zu verbessern. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Vertrauen. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace